So bringst du dich ein:
- Unterstützen bei der Leistungsabwicklung im Bereich der Personenversicherung der zugeteilten Verträge
- Mitwirken bei Fallbearbeitungen und Deckungsprüfungen
- Unterstützen bei der Schadenanmeldungserfassung
- Bearbeiten der Korrespondenz in Zusammenarbeit mit den offenen Fällen sowie Übernehmen des fristgerechten Versands von Bestätigungen
Das zeichnet dich aus:
- Du bist aktuell an einer Fach- oder Hochschule eingeschrieben.
- Du konntest bereits praktische Erfahrung im Umgang mit Kundenanfragen sammeln. Erfahrung im Krankenversicherungsgeschäft ist ein grosses Plus.
- Du verfügst über gute MS-Office Anwenderkenntnisse.
- Du bringst ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift mit. Gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von grossem Vorteil.
- Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche, exakte und leistungsorientierte Arbeitsweise aus und bewahrst auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Jessica Amrein, Recruiting Specialist
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Valérie Hatstatt, Leiterin Stadartleistungen U
+41 58 262 41 51
Sympany
4002 Basel

Kontaktperson:
Sympany HR Team