Head of Customer Service (f / m / d)
Head of Customer Service (f / m / d)

Head of Customer Service (f / m / d)

Dormagen Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Ihr Herz schlägt für den Customer Service und Sie haben bereits erste Erfahrung in der Leitung eines Teams? Dann sind Sie hier genau richtig. DP World sucht für den Standort in Neuss Verstärkung in Form einer / eines Head of Customer Service!

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für den Auftragsprozess vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung einschließlich Leistungsberichterstattung und KPI-Verfolgung
  • Rekrutierung, Auswahl, Schulung, Zuweisung, Planung, Coaching, Beratung und Disziplinierung von Mitarbeitern
  • Entwicklung des Teams zu Standards in den Bereichen Fach-, Prozess- und Sozialkompetenz
  • Implementierung der Schadenbearbeitung
  • Verbesserung der Prozesse, z. B. Einführung eines CSI-Ticketsystems als Ersatz für die Postkommunikation
  • Kommunikation von Arbeitserwartungen; Planung, Überwachung, Bewertung und Überprüfung von Arbeitsbeiträgen
  • Aufrechterhaltung eines sicheren und gesunden Arbeitsumfelds durch Festlegung, Befolgung und Durchsetzung von Standards und Verfahren sowie Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
  • Aktualisierung der beruflichen Kenntnisse durch Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen, Lektüre von Fachpublikationen, Pflege persönlicher Netzwerke und Teilnahme an Berufsverbänden
  • Verwaltung des Personalbestands, der Löhne und Gehälter, der Arbeitszeiten und der Vertragsarbeit in Abhängigkeit von Volumen und Einnahmen

Ihr Profil

  • 5 – 8 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Logistik
  • Nachgewiesene P&L-Verantwortung mit einer Erfolgsbilanz bei der Verbesserung der Finanzergebnisse
  • Erfahrung mit der direkten Zusammenarbeit mit Kunden auf mehreren Ebenen in einer Dienstleistungsbranche
  • Erfahrung in der Führung von Veränderungen mit konkreten messbaren Ergebnissen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
  • Inspirierende, menschenorientierte und ergebnisorientierte Führungskraft mit einer Hands-on-Mentalität, wenn erforderlich
  • Eine Vorbildfunktion, die Wirkung zeigen will

Wir setzen uns uneingeschränkt für Chancengleichheit bei der Beschäftigung (Equal Employment Opportunity – EEO) ein und glauben fest daran, dass die Vielfalt unserer Belegschaft ein Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Unsere Einstellungsentscheidungen basieren ausschließlich auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir sind davon überzeugt, dass Mitarbeiter am besten in ihrer authentischen Form arbeiten können, daher ermutigen wir Sie, sich so zu präsentieren, wie Sie sind. Wir freuen uns darauf, Sie näher kennenzulernen.

Mit der Übermittlung Ihres Lebenslaufs und Ihrer Bewerbungsunterlagen ermächtigen Sie DP World, Ihre Daten an die weltweite Bewerberdatenbank zu übermitteln und zu speichern und diese Informationen bei Bedarf weiterzugeben, um Ihre Qualifikationen für diese oder andere offene Stellen zu bewerten.

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Syncreon HR Team

Head of Customer Service (f / m / d)
Syncreon
S
  • Head of Customer Service (f / m / d)

    Dormagen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-01

  • S

    Syncreon

    5000 - 10000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>