Seit mehreren Jahrzehnten ist unser Kunde bereits in der Immobilienverwaltung und als Makler tätig.
Zur Verstärkung des Teams im Zentrum von Wiener Neustadt, wird aktuell eine Bürohilfskraft (m/w/d) eingestellt!Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einer Teilzeitanstellung im Ausmaß von 20-25 Stunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
- Schriftverkehr vorbereiten
- Dokumentenablage
- Telefondienst
Ihre Qualifikationen
- Büro- und Verwaltungskenntnisse
- Routinierter Umgang mit MS-Office
- Angemessene Deutsch- und Englischkenntnisse der Tätigkeit entsprechend
- Organisationsgeschick und rasche Auffassungsgabe
Wir bieten Ihnen
- Übernahme nach vereinbarter Einschulungszeit
- Ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima & einen sicheren Arbeitsplatz
- Obst, Gemüse und Snacks
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 2.461,58 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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Kontaktperson:
Synergie Personal - Wr. Neustadt HR Team