Erfolgreich abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Wachstum im Team ĂŒber sich hinaus und Ăberzeugung durch KommunikationsfĂ€higkeit und Leistungsbereitschaft. Freude am Umgang mit Kunden. Gute ERP- und MS-Office Kenntnisse. Organisierte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise. FlexibilitĂ€t und Durchsetzungsvermögen. Motivator mit kundenorientierter, systematischer und strukturierter Arbeitsweise. Nach einer grĂŒndlichen Einarbeitung warten auf Sie abwechslungsreiche Projekte, die Sie selbststĂ€ndig planen, bearbeiten und betreuen. KaufmĂ€nnische Betrachtung und Bewertung. EigenstĂ€ndige Angebots- und Auftragserstellung inkl. Rolloutplanung. Nachbetrachtung und Abrechnungsvorbereitung. FĂŒhren der Korrespondenz mit Kunden und internen Abteilungen. 30 Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Duz-Kultur Firmenkultur Flache Hierarchien Keine Home-Office Angabe MonetĂ€re Leistungen Nachhaltiger Arbeitgeber Urlaub >= 30 Tage Work-Life-Balance synfis bietet Ihnen den Einstieg in den modernen technischen Service Technischer Service fĂŒr elektromechanische GerĂ€te Cash und Non-Cash das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, FlexibilitĂ€t und Transparenz betreuen wir so mehr als 300 Kunden bundesweit: Banken und Sparkassen, Einzelhandelsketten, Logistik und Infrastrukturdienstleister. Unser Angebot wĂ€chst, unsere Kunden schĂ€tzen unsere Leistungen. Damit das so bleibt, suchen wir fĂŒr sofort Sie. Werden Sie ein Teil dieser Welt. Zur VerstĂ€rkung unseres Teams suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt: Servicetechniker im AuĂendienst (m/w/d) Bereich Banken Handel Elektrotechnik / Mechanik Ihr Servicegebiet liegt in der Region Koblenz, Mayen, Neuwied. Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten der Region Koblenz, Mayen, Neuwied, Andernach, Bendorf oder MĂŒlheim-KĂ€rlich liegen.
Kontaktperson:
synfis Service GmbH HR Team