Mitarbeiter (m/w/d) Service-Center - [\'Vollzeit\']
Mitarbeiter (m/w/d) Service-Center - [\'Vollzeit\']

Mitarbeiter (m/w/d) Service-Center - [\'Vollzeit\']

Leinfelden-Echterdingen Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem harmonischen und kollegialen Team Ein modernes, akkreditiertes Labor in neu gestalteten, hervorragend ausgestatteten Räumlichkeiten Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in einem abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabenbereich zu arbeiten Eine umfassende Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg in Ihre neue Position erleichtert Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung Hervorragende Anbindung an die Autobahn sowie an den öffentlichen Nahverkehr der Region Stuttgart (S2, S3) Weihnachts- und Urlaubsgeld als attraktive Zusatzleistungen Weitere attraktive Benefits – wie zum Beispiel: betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, vergünstigte FitX-Mitgliedschaft und exklusive Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate-Benefits-Programms. Als wertvolles Mitglied unseres engagierten Teams tragen Sie mit Ihrer Tätigkeit maßgeblich dazu bei, dass Ärzt*innen fundierte Diagnosen stellen und Behandlungspläne entwickeln können. Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören: Sie sind die zuverlässige erste Ansprechperson für unsere Kunden und unterstützen diese sowohl telefonisch als auch per E-Mail, indem Sie eigenständig – mit Unterstützung der Fachabteilungen – deren Anfragen professionell klären und beantworten. Sie nehmen Reklamationen entgegen und sorgen für deren zeitnahe und sorgfältige Bearbeitung. Sie bringen Ihre Expertise aktiv in die Optimierung von Serviceprozessen und internen Abläufen ein und tragen so zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Arbeitsweise bei. Als engagierter Teamplayer (m/w/d) tragen Sie mit einer selbstständigen und serviceorientierten Arbeitsweise maßgeblich zum reibungslosen Ablauf in unserem Labor bei. Dabei zeichnen Sie sich durch folgende Erfahrungen und Qualifikationen aus: abgeschlossene Berufsausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbar. Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung professionelles Kommunikationsverhalten sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber unseren Kunden – sowohl schriftlich als auch telefonisch ausgeprägte Serviceorientierung und Freude an der Interaktion mit unseren Kunden sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse Wiedereinsteiger (m/w/d) und Berufsanfänger (m/w/d) sind herzlich willkommen – unser Team arbeitet Sie gerne ein!

S

Kontaktperson:

SYNLAB MVZ Leinfelden-Echterdingen GmbH HR Team

Mitarbeiter (m/w/d) Service-Center - [\'Vollzeit\']
SYNLAB MVZ Leinfelden-Echterdingen GmbH
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>