Die Stelle eignet sich insbesondere für Fachleute, die in die Welt der Medizinaltechnik eintreten oder sich darin weiterentwickeln wollen.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der zugeteilten Systeme (Hämatologie, Gerinnung und Urinanalytik) im Servicegebiet
- Durchführung regelmäßiger Wartungsarbeiten
- Koordination von Installationen und Projekten
- Störungsbehebung und Fehlersuche sowie korrigieren von Fehlfunktionen
- Selbstständige Installationen und Inbetriebnahmen der zu betreuenden Geräteklassen
- Neukonfigurationen und Parametrierung Netzwerkinfrastrukturen (TCP/ IP)
- Mitarbeit in der Technischen Hotline
Was Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung / Studium (bspw. Medizintechnik, Elektroniker, Mechatroniker, Techniker HF, o.ä.)
- Erfahrung im Aussendienst von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise
- Fundierte IT -und Netzwerkkenntnisse
- Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit in einer interessanten und innovativen Branche (Medizintechnik)
- Fundierte Geräteschulung und laufende Weiterbildung in der eigenen Academy
- Eine entwicklungsfähige Stelle mit viel Eigenverantwortung
- Ein professionelles und sympathisches Team
- Neutraler Firmenwagen und Firmenhandy mit privater Nutzungsmöglichkeit
- 30 Tage Ferien und weitere Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
Sysmex Suisse AG, Frau Mona Pietsch, Human Resources, .
Für weitere Informationen besuchen Sie uns unter oder kontaktieren Sie Herrn Marcel Oskan, Department Manager Service DC/POC, unter Telefon 044 718 38 38.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Sysmex Suisse AG HR Team