Einleitung
Die Systembetreuung Lösel GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen mit Sitz in Nauheim. Wir betreuen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen und bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Engagement großgeschrieben werden.
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Angeboten für unsere Kunden, einschließlich der Kommunikation mit Lieferanten und internen Abteilungen.
- Koordination von Kundenterminen und Einsatzplanung unserer Kollegen und Kolleginnen.
- Durchführung von Einkaufsprozessen: Einholen von Angeboten, Preisvergleiche und Bestellabwicklung.
- Buchungsvorbereitungen für die Buchhaltung, inklusive Rechnungsprüfung und Dokumentenmanagement.
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten zur Unterstützung der reibungslosen Abläufe im Unternehmen.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung in den Bereichen Angebotserstellung, Einkauf und Buchhaltungsvorbereitung von Vorteil.
- Gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office); Erfahrung mit Buchhaltungssoftware ist ein Plus.
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick.
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten
- Individuelle Förderung, Weiterbildungen und Aufstiegschancen.
- Interessante Projekte unter Einsatz der neuesten Technologien.
- Schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien.
- Ein motiviertes Team.
- Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld.
- Spaß haben bei Teamevents, Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten.
- Betriebliches Vorsorgekonzept, inklusive Gesundheits-, Invaliditäts- und Altersvorsorge.
- Homeoffice, flexible Arbeitszeiten.
Kontaktinformationen
Sie möchten unser Team bereichern? Dann freuen wir uns jetzt schon sehr über Ihre Bewerbung!
- Ansprechpartnerin: Frau Ann Kristen Bauer
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Systembetreuung Lösel GmbH HR Team