Aufgaben
- Du verantwortest die Vermarktung & Partner*innen-Kooperationen inklusive der Steuerung aller relevanten Vertriebskanäle für das Fixed-Angebot.
- Du gestaltest gemeinsam mit dem Commercial Team den Go-To-Market rund um Portfolio- und Aktionsgestaltung.
- Du orchestrierst das Zusammenspiel aus Offline- und Online-Kanälen sowie in Abstimmung mit CRM, um die Ziele zu erreichen.
- Du monitorst und analysierst alle Maßnahmen und setzt KPI-getriebene Verbesserungen entlang der Customer Journey um.
- Darüber hinaus übernimmst du die Verantwortung für die Entwicklung neuer Vertriebsansätze und -Strategien. Du vertrittst deinen Verantwortungsbereich in allen relevanten Gremien und stellst die Vernetzung innerhalb congstar sicher.
Voraussetzungen
- Du hast fundierte und mehrjährige Erfahrungen in der Vermarktung von Telekommunikationsprodukten, bevorzugt im Festnetzbereich.
- Du beherrschst die Sales-Klaviatur und kannst diese sowohl online als auch offline einsetzen.
- Du besitzt hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und triffst gerne datengetriebene Entscheidungen.
- Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Optimierungswille sowie konzeptionellem Denkvermögen und begeisterst andere leicht für neue Ideen.
- Du bist kommunikationsstark, kooperationsfähig und besitzt Verhandlungs- sowie Durchsetzungsvermögen.
- Du hast eine positive Einstellung zur Arbeit – du lachst täglich, mehrmals.
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Kontaktperson:
T Business HR Team