Aufgabe
- Als Teil von wechselnden Projektteams arbeitest du an strategischen Projekten aus cross-funktionalen Themengebieten und bekommst die Möglichkeit, dich fachlich zu spezialisieren
- Im Projektteam entwickelt ihr gemeinsam Lösungskonzepte für die Umsetzung der Strategie und unterstützt so Kund*innen, Chancen und Risken abzuwägen und Wachstum & Wettbewerbsfähigkeit zu steigern
- Die Basis der Lösungskonzepte legst du durch qualitative und quantitative Analysen , Interviews mit dem Top Management und Expert*innen. Begleitend konzipierst du Workshops und führst diese gemeinsam mit dem Team durch
- Ab Tag 1 hast du die Chance, deine eigenen Arbeitspakete zu gestalten und so Verantwortung zu übernehmen
Profil
- Du hast Spaß an neuen Herausforderungen in einem komplexen Umfeld und möchtest dich stetig weiterentwickeln.
- Mit deinem ausgeprägten analytischen und unternehmerischen Denken gehst du kreativ bei der Lösung von Problemen vor.
- Arbeit im Team ist dir wichtig und du agierst kundenorientiert. Gleichzeitig hast du Freude daran, proaktiv mitzudenken und neue/innovative Ideen einzubringen,
- Du hast bereits erste praktische Erfahrung in der Beratung , einer Strategieabteilung oder einem vergleichbaren Umfeld gemacht
- Du verfügst über ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Englisch und gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
Über uns
Deutsche Telekom AG
Sie sind in der Welt zu Hause. Wir auch. In gut 50 Ländern rund um den Globus. Wir vernetzen Arbeit und Leben, unsere Produkte bereichern. Die Telekom gehört zu den größten Telekommunikationsanbietern in Europa, ist erste Wahl in der Gigabit-Gesellschaft. Hat das beste Netz und 230.000 innovative Köpfe. Werden Sie einer davon.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
T-Systems International GmbH HR Team