Teilzeitkraft im Recruiting (m/w/d) in Oberhausen, Oberhausen
Oberhausen, Germany
Stellenbeschreibung: Teilzeitkraft im Recruiting (4 Stunden tÀglich, administrative Aufgaben)
Position: Teilzeitkraft im Recruiting (administrative Aufgaben)
Arbeitszeit: 4 Stunden tÀglich (vormittags)
Anstellungsart: Teilzeit
Arbeitsort: BĂŒro in Oberhausen
Ăber uns:
Die Tabel Gruppe ist ein mittelstĂ€ndisches Unternehmen mit Sitz in Laatzen, spezialisiert auf Business Process Outsourcing (BPO). Wir bieten unseren Kunden maĂgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Personalmanagement, Logistik und Outsourcing-Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, durch effiziente Prozesse und moderne Lösungen den Erfolg unserer Kunden nachhaltig zu steigern. Mit einem motivierten Team und einem kundenorientierten Ansatz sind wir bundesweit tĂ€tig und wachsen kontinuierlich.
Stellenbeschreibung:
Zur UnterstĂŒtzung unseres Recruiting-Teams suchen wir eine zuverlĂ€ssige und gut organisierte Teilzeitkraft, die vormittags administrative Aufgaben im BĂŒro in Oberhausen ĂŒbernimmt. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, das Recruiting administrativ zu unterstĂŒtzen und sicherzustellen, dass unsere Prozesse reibungslos und effizient ablaufen.
Aufgabenbereiche:
- Pflege und Aktualisierung der Bewerberdatenbank (Bewerbermanagementsystem)
- UnterstĂŒtzung bei der Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf Jobportalen
- Bearbeitung und Sortierung von eingehenden Bewerbungen und LebenslÀufen
- Vorbereitende Aufgaben fĂŒr BewerbungsgesprĂ€che, wie Terminkoordination und Einladungsschreiben
- Dokumentenmanagement und Archivierung von Bewerbungsunterlagen gemÀà Datenschutzvorgaben
- Verwaltung der Recruiting-Korrespondenz (z. B. E-Mail-Posteingang und Weiterleitung an die zustÀndigen Recruiter)
- Erstellung von Statistiken und Berichten zu Bewerberzahlen und Einstellungsprozessen
- Allgemeine administrative UnterstĂŒtzung des Recruiting-Teams
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Recruiting oder Personalwesen
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook)
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem hohen Maà an ZuverlÀssigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent
- FÀhigkeit, eigenstÀndig und verantwortungsvoll zu arbeiten
- TeamfÀhigkeit und freundliches Auftreten
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten und Einhaltung der Datenschutzrichtlinien
- Flexible Arbeitszeiten (vormittags, 4 Stunden tÀglich)
- Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld
- Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Einblicke in die internen Recruiting-Prozesse eines wachsenden mittelstÀndischen Unternehmens
- Flache Hierarchien und ein unterstĂŒtzendes Team
Bewerbung:
Wenn Sie sich angesprochen fĂŒhlen und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie Ihre vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) an (emailprotected) .
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Kontaktperson:
Tabel GmbH HR Team