Mitarbeiter:in in der Telefonzentrale (w/m/d)
Mitarbeiter:in in der Telefonzentrale (w/m/d)

Mitarbeiter:in in der Telefonzentrale (w/m/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Mitarbeiter:in in der Telefonzentrale (w/m/d)

Beschreibung

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n Mitarbeiter:in für die Telefonzentrale

Über uns:
Die AHK Pflegeteam GmbH ist mehr als nur ein ambulanter Pflegedienst – wir sind eine Gemeinschaft von engagierten Pflegekräften, die sich mit Herz und Verstand für ihre Pflegekund:innen einsetzen.

Unser Motto: Pflege mit Würde, Respekt und echter Menschlichkeit. Seit 2001 sorgen wir dafür, dass Menschen in ihrer gewohnten Umgebung ein selbstbestimmtes Leben führen können – und genau dafür brauchen wir Sie!

Aber das ist noch nicht alles: Wir sind Teil des Talea-Verbunds! Was bedeutet das? Mehr Teamgeist, mehr Möglichkeiten, mehr Sicherheit. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir Maßstäbe in der ambulanten Pflege – und Sie können dabei sein! Mehr über Talea erfahren Sie hier:

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Ihre Aufgaben:

  • Frontoffice-Management: Koordination von Telefoneingängen & Anfragen
  • Telefonische Pflege des Mitarbeiter- sowie Kundenkontakts
  • Unterstützung der Teamkoordinatoren in administrativen Belangen
  • Kommunikation und Koordination von Mitarbeitern in der ambulanten Tour
  • Organisation und Planung: Pflege der Ablage- und Dokumentation von Pflegeunterlagen
  • Pflege und Aktualisierung der Kunden- und Mitarbeiterdaten
  • Bereitschaft für die Zuarbeit und Vorbereitung für Pflegedienstleitungen
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Betreuung von Einkaufsgeld unserer Pflegekund:innen
  • Kommunikation mit Ärzten, Umgang mit Arztbriefen
  • Bearbeitung von Beschwerdeaufkommen

Qualifikationen / Anforderungen

Qualifikationen und Erfahrungen

  • Lust im dynamischen Kiez mit Vielfalt zu arbeiten
  • Vorerfahrung als exam. Altenpfleger:in, Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Pflegefachmann/-frau oder MFA, sind wünschenswert
  • Sie kennen die Strukturen im ambulanten Pflegedienst
  • Sie begegnen neuen Herausforderungen selbstsicher
  • Sie haben Lust sich aktiv einzubringen und früh Verantwortung zu übernehmen
  • Ebenso haben Sie Lust Schnittstellen zu erleben sowie offen und kommunikationsstark Herausforderungen zu begegnen.

Leistungen der Anstellung

  • Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Vollzeit entspricht 35 Stunden pro Woche
  • Teilzeit möglich ab 30 Stunden pro Woche
  • Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Unbefristete Festanstellung
  • Zuschuss zum Job-Ticket
  • Ein Online-Fortbildungssystem
  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz im dynamischen Kiez

Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Lebenslauf per E-Mail an

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

Talea HR Team

Mitarbeiter:in in der Telefonzentrale (w/m/d)
Talea
T
  • Mitarbeiter:in in der Telefonzentrale (w/m/d)

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-27

  • T

    Talea

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>