Spannende Aufgaben für dich:
- Du optimierst die (online) Customer Journey und erstellst E-Mail Marketing Kampagnen, um unsere Kunden über neue Features, Produkte und Neuigkeiten zu berichten.
- Planung und Durchführung von Webinaren: Von der Themenfindung über Präsentations-Erstellung hin zu Einladungsmanagement, Social-Media-Posts und Speaker-Koordination
- Du arbeitest eng zusammen mit unserem Vertriebsteam und mit Kollegen aus dem Customer Success Team, um die bestmögliche Customer Journey zu verwirklichen und den richtigen Content zu erstellen.
- Als Marketing Manager (m/w/d) generierst du ständig Ideen für die Vermarktung von TalentBait und setzt erfolgreich Marketing Kampagnen um.
Dein Profil:
- Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Marketing, Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder ähnliches, gern mit medialem oder vertrieblichem Hintergrund, sowie Begeisterung für Tech- und Software Produkte.
- Du hast Freude am Kontakt zu Menschen und die Soziale Medien sind dein zweites Zuhause.
- Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Austausch mit (B2B) Kunden sammeln. Zum Beispiel im Handel, Gastro, Recruiting, Eventmanagement, oder ähnlichem.
- Wichtig sind sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie das Talent, mit Rhetorik und guten Argumenten Begeisterung für Produkte zu wecken.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
TalentBait HR Team