- Du baust Marketing Funnels und Flywheels zur Leadgenerierung und konzipierst Lead-Nurturing, Landingpages und CRM-Prozesse, insbesondere in HubSpot.
- Du optimierst bestehende Marketingkampagnen und entwickelst datengetriebene AnsÀtze zur Verbesserung der Customer Journey.
- Du ĂŒbernimmst die operative Umsetzung von Ad-Kampagnen in Zusammenarbeit mit unserem Content- und Social-Media-Team.
- Du analysierst unsere CRM-Daten, leitest Optimierungspotenziale ab und entwickelst daraus sowohl CRM-Optimierungen als auch innovative Marketingstrategien.
- Du verantwortest und entwickelst das Performance Marketing, insbesondere SEA, Paid Social und andere bezahlte KanÀle, analysierst Kampagnenergebnisse und optimierst diese zur maximalen Generierung und Qualifizierung von Leads.
- Du arbeitest eng mit dem Sales-Team zusammen, um eine durchgÀngige Lead-Generierung und Qualifizierung sicherzustellen.
Dein Profil
- Du hast bereits praktische Erfahrungen im Aufbau von Marketing Funnels, Leadgenerierung und CRM-Strategien sammeln können und / oder hast extrem Bock, dich dort weiterzuentwickeln.
- Du kennst dich richtig gut mit HubSpot aus und hast vielleicht sogar Erfahrung mit Salesforce.
- Du hast fundierte Kenntnisse im Performance Marketing, insbesondere in SEA, Paid Social und weiteren bezahlten KanÀlen.
- Du bist strukturiert, analytisch und liebst es, datengetriebene Entscheidungen zu treffen. Trotzdem fehlt es dir nicht an KreativitÀt und UmsetzungsstÀrke!
- Du ĂŒbernimmst Verantwortung, arbeitest eigenstĂ€ndig und hast Lust, mit uns das TAM-Marketing aufs nĂ€chste Level zu heben.
- Du denkst strategisch und operativ, packst gerne mit an und hast Freude daran, gemeinsam im Team groĂe Ziele zu erreichen!
- Du bist einfach eine heftige Maschine in deinem Job und hast Bock, GroĂes zu erschaffen.
Was wir dir bieten
- Das TAMtastischste Team ever mit einer befÀhigenden, humorvollen und wertschÀtzenden AtmosphÀre.
- Ein sinnstiftendes, nachhaltiges GeschĂ€ftsfeld rund um die Themen moderne FĂŒhrung, Unternehmertum und New Work.
- Ein grandioses Office in Kreuzberg und trotzdem auch die Möglichkeit, teils hybrid aus dem Homeoffice heraus zu arbeiten.
- Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung. We want you to grow!
- Den witzigsten Head of Marketing ganz Berlins (also, das Sagen safe auch andere) und das, was bei anderen âflache Hierarchienâ heiĂt.
- Ein sehr faires Gehaltsmodell mit einem Einstiegsgehalt je nach Erfahrungslevel zwischen 42.000 – 50.000 ⏠und Drinks & Lunch for free, Zugang zu Mental Health Angeboten von nilo.health, UrbanSports Mitgliedschaft, Workation Villa in Spanien, BVG Karte und das ganze TAMTAM.
- Ein Champions-League-TAMily-Team und Wortwitze ohne Ende!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TAM Akademie HR Team