Techn. Supporter Kundendienst 100%
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Meisterschwanden Vollzeit Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgaben:

  • Technischer Support für unsere Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen
  • Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern
  • Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und Störfällen
  • Verantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien
  • Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache
  • Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen
  • Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten

Ihr Profil:

  • Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HF
  • Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität

Wir bieten:

  • Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU
  • Aufgestelltes und motiviertes Team
  • Möglichkeit bis 40% Homeoffice vom Arbeitspensum zu leisten
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
  • Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
  • Marktgerechte Entlöhnung und faire Sozialleistungen

Eintritt:

Per sofort oder nach Vereinbarung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann klicken Sie auf den Button \“Bewerben\“ und werden Sie Teil unseres Teams.

Ihre Aufgaben:

  • Technischer Support für unsere Kunden, Servicetechniker, Agenten und Niederlassungen
  • Koordination von Kundenanliegen intern sowie extern
  • Sicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei IBN, Wartungen und Störfällen
  • Verantwortlich für die Beschaffung produktspezifischen Ersatzteilen und Wartungsmaterialien
  • Serviceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach Absprache
  • Erstellen von Schulungsunterlagen und Service-Dokumentationen
  • Mitarbeit bei internen Optimierungsprojekten

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  • Erfahrung im technischen Aussendienst sowie in Schulungsorganisationen
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter Arbeitsweise
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Gute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale Affinität

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  • Dynamisches Umfeld in einer gesunden und soliden KMU
  • Aufgestelltes und motiviertes Team
  • Möglichkeit bis 40% Homeoffice vom Arbeitspensum zu leisten
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
  • Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
  • Marktgerechte Entlöhnung und faire Sozialleistungen

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Kontaktperson:

Tanner & Co. AG HR Team

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