Stärken von bestehenden Kundenbeziehungen und Betreuung der Key-Accounts Betreuung des Verkaufsgebietes Westschweiz Gewinnen von Neukunden in verschiedenen Branchen Von der Beratung über die Angebotsbearbeitung und -betreuung bis hin zum Abschluss sind Sie als Teamplayer für den gesamten Verkaufsprozess zuständig Selbstständiges Planen von Aufgaben und Terminen Führen des CRM-Systems Beobachten und Analysieren des Marktes Teilnahme an Messen und Fachveranstaltungen Verfassen von monatlichen Berichten über die Geschäftsentwicklung Technische Ausbildung auf Stufe HF/FH und Weiterbildung im Verkauf von Investitionsgütern Erfahrung im Verkaufsaussendienst Ein MUSS: Bilingue Deutsch/Schweizerdeutsch/Französisch Kundenorientierung und gute Selbstorganisation Überzeugendes Auftreten, Charme, Beharrlichkeit und Ausdauer Gute MS Office Kenntnisse Führerausweis Kat. B Ein MUSS: Sie sind in der Westschweiz wohnhaft Macher-Mentalität Engagierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Überzeugendes Auftreten, Charme, Beharrlichkeit und Ausdauer Hohe Sozialkompetenz, Offenheit und Teamfähigkeit Flexibilität Leidenschaft und hohe Identifikation Offene Kommunikation Empathie Idealalter zwischen 30 und 45 Jahre Lern- und wissbegierig Lorenza Egloff CHRO
Kontaktperson:
Tanner & Co. AG HR Team