Wir bieten Ihnen:
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
- Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell
- Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte betriebliche Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken
- Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum
- Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
- Home Office (bis zu 50% möglich)
Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Mitgestaltung unseres Versicherungsangebots in Zusammenarbeit mit externen Partnern und internen Schnittstellen
- Sie denken und handeln kundenzentriert, um unseren Kunden das beste Produktangebot machen zu können
- Sie leiten eigenverantwortlich Projekte zur Verbesserung von Produkt- und Prozesseigenschaften, auch im internationalen Umfeld
- Sie sind verantwortlich für die Überwachung und Einhaltung von rechtlichen Vorgaben sowie bankinternen Richtlinien
- Sie entwickeln Konzepte, rechnen Business Cases und stellen die Implementierung der gewünschten Veränderungen sicher
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und mindestens 5-7 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Versicherungsbereich einer Bank oder Versicherungsgesellschaft
- Sie verfügen über mehrjährige Projekterfahrung
- Sie sind analytisch ausgesprochen stark und prozessorientiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
- Sie können Ihre Ideen souverän präsentieren und Ihr Gegenüber von der Vorteilhaftigkeit überzeugen
- Sie arbeiten in hohem Maße selbstständig und sind bestens organisiert
- Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Kontaktperson:
TARGO BANK HR Team