Für die Postbank, eine Marke der Deutschen Bank, stellen wir am Standort Leipzig und im Homeoffice telefonische Kundenberater (d/m/w) in Teilzeit ein.
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. Mit über 30 Jahren Erfahrung und unserem vielfältigen Team übernehmen wir in Leipzig und bundesweit im Homeoffice den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger & Chat für die bekanntesten Unternehmen und Marken.
APCT1_DE
Kundenbetreuer Postbank (d/m/w) Arbeitgeber: TAS AG
Die TAS AG bietet als familiengeführter Servicedienstleister in Leipzig eine hervorragende Arbeitsumgebung für Kundenbetreuer (d/m/w). Mit flexiblen Teilzeitmodellen, einem unterstützenden Team und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten fördern wir das Wachstum unserer Mitarbeiter und schaffen eine positive Work-Life-Balance. Unsere langjährige Erfahrung und der Fokus auf Kundenzufriedenheit machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber in der Branche.
Kontaktperson:
TAS AG HR Team