Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen und möchten in einem Unternehmen arbeiten, das auf Kollegialität und Teamgeist setzt?
Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!
Unser Kunde ist ein führendes Mittelstandsunternehmen im Bereich digitale Infrastruktur- und Systemlösungen mit ca. 150 Mitarbeitern.
Die Benefits – warum Sie hier arbeiten sollten!
- Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
- ein interessantes Gehaltspackage mit 13 Monatsgehältern
- Flexible Arbeitszeiten, E-Bike Leasing und betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Krankenzusatzversicherung
- Ein freundliches, unterstützendes Team mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur
- Digitalisierung und moderne Arbeitsprozesse für effizientes Arbeiten
Ihre Aufgaben – das erwartet Sie:
- Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung
- Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Belegen und Rechnungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Was Sie mitbringen sollten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit DATEV-Kenntnissen
- Vertrautheit mit \“DATEV Unternehmen online\“ von Vorteil
- sehr gute MS Office Kenntnisse
- Zahlenaffinität und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Teamgeist und Freude an einem kollegialen Miteinander
So geht es weiter!
Sie sind interessiert oder haben noch Fragen?
Dann schicken Sie mir gerne Ihre Bewerbungsunterlagen oder rufen Sie mich einfach an!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TAS-ToolBox HR Team