Auf einen Blick
- Aufgaben: Du wirst Kundenanfragen bearbeiten und Lösungen anbieten.
- Arbeitgeber: Taskrunner GmbH ist ein innovatives Startup im digitalen Facility Management.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten und ein dynamisches Team.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines wachsenden Unternehmens mit einem positiven Einfluss auf die Branche.
- Gewünschte Qualifikationen: Freundliche Kommunikation und Teamgeist sind wichtig, Erfahrung ist nicht erforderlich.
- Andere Informationen: Vollzeitstelle in Essen mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir bieten eine Vollzeitstelle als Call Center Agent, Kundenbetreuer, Kundenbetreuerin (m/w/d) bei einem jungen Startup, der Taskrunner GmbH - Digitales Facility Management in Essen an.
Die Taskrunner GmbH betreut deutschlandweit handwerkliche Aufträge von Großkunden und hilft diesen dabei, ihr Facility Management zu digitalisieren.
Call Center Agent - Essen - Taskrunner GmbH Arbeitgeber: Taskrunner GmbH
Kontaktperson:
Taskrunner GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent - Essen - Taskrunner GmbH
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Taskrunner GmbH und ihre Dienstleistungen im digitalen Facility Management. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Branche verstehst und wie wichtig Kundenservice in diesem Bereich ist.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf häufige Fragen im Call Center vor, wie z.B. den Umgang mit schwierigen Kunden oder das Lösen von Problemen am Telefon. Übe deine Antworten, um sicher und kompetent zu wirken.
✨Tip Nummer 3
Nutze dein Netzwerk, um mehr über die Unternehmenskultur bei Taskrunner GmbH zu erfahren. Vielleicht kennst du jemanden, der dort arbeitet oder gearbeitet hat, und kann dir wertvolle Einblicke geben.
✨Tip Nummer 4
Zeige während des Vorstellungsgesprächs deine Kommunikationsfähigkeiten. Als Call Center Agent ist es wichtig, klar und freundlich zu kommunizieren. Achte darauf, aktiv zuzuhören und auf die Bedürfnisse des Gesprächspartners einzugehen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent - Essen - Taskrunner GmbH
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Taskrunner GmbH und deren Dienstleistungen im digitalen Facility Management. Besuche ihre Website, um mehr über ihre Unternehmenskultur und Werte zu erfahren.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position als Call Center Agent relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrungen im Kundenservice.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du bei der Taskrunner GmbH arbeiten möchtest und was dich für die Rolle des Call Center Agents qualifiziert. Gehe auf spezifische Anforderungen der Stellenanzeige ein.
Korrekturlesen: Lass deine Bewerbungsunterlagen von jemandem Korrektur lesen, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei sind. Achte auf Grammatik, Rechtschreibung und die Klarheit deiner Aussagen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Taskrunner GmbH vorbereitest
✨Informiere dich über das Unternehmen
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dich gründlich über die Taskrunner GmbH informieren. Verstehe ihre Dienstleistungen im digitalen Facility Management und welche Kunden sie bedienen. Das zeigt dein Interesse und deine Vorbereitung.
✨Bereite Beispiele für Kundeninteraktionen vor
Da die Position als Call Center Agent viel Kundenkontakt beinhaltet, ist es wichtig, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu haben. Überlege dir Situationen, in denen du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast oder Probleme gelöst hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
In einem Call Center ist die Kommunikation entscheidend. Übe, klar und freundlich zu sprechen. Achte darauf, dass du während des Interviews aktiv zuhörst und auf die Fragen des Interviewers eingehst.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das können Fragen zur Unternehmenskultur, den Erwartungen an die Rolle oder den nächsten Schritten im Bewerbungsprozess sein. Das zeigt dein Engagement und Interesse an der Position.