Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden per Telefon und E-Mail in verschiedenen Bereichen.
- Arbeitgeber: T.D.M. bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
- Mitarbeitervorteile: Homeoffice nach der Einarbeitung, Festgehalt und Mitarbeiterbenefits wie Einkaufsgutscheine.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten weiter.
- Gewünschte Qualifikationen: Du sprichst Niederländisch und eine zweite Sprache, bist serviceorientiert und kommunikativ.
- Andere Informationen: Einarbeitung und Schulungen finden vor Ort in Sarstedt statt.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Für den Standort Sarstedt suchen wir:
Call Center Agent (m/w/d) – Niederländisch
Was sind Deine Aufgaben?
- Kundenberatung 1-Level, 2-Level, Backoffice
- Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Kunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail im Bereich Haushalt, Garten, Motorsport usw
- Selbständiges Arbeiten nach Leitfaden
- Stammdatenpflege in diversen Systemen
Was bringst Du mit?
- Niederländisch + eine zweite Sprache
- Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich grundlegende Prinzipien
- Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus
- Anwenderkenntnisse am PC besitzt Du
Was bieten wir?
- Homeoffice nach der Einarbeitung
- Schulungen finden vor Ort im Betrieb statt (31157 Sarstedt)
- benötigtes Equipment wird zur Verfügung gestellt
- Festgehalt, keine Provision
- Sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung in Voll- und Teilzeit + flexiblen Arbeitszeitmodellen
- Umfangreiche Einarbeitung, inklusive Kommunikationstraining
- Mitarbeiterbenefits, z.B. monatlicher Einkaufsgutschein etc
Findest Du Dich hier wieder? Dann werde Teil von T.D.M. und bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch (Sofort einstellen) Arbeitgeber: TDM
Kontaktperson:
TDM HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch (Sofort einstellen)
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsstärke! Bereite dich darauf vor, in einem Vorstellungsgespräch Beispiele zu nennen, in denen du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast. Das wird dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.
✨Tip Nummer 2
Da die Stelle auch eine zweite Sprache erfordert, stelle sicher, dass du deine Sprachkenntnisse in der zweiten Sprache auffrischst. Du könntest ein kurzes Gespräch auf dieser Sprache üben, um dein Selbstbewusstsein zu stärken.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die du unterstützen wirst. Wenn du während des Interviews zeigst, dass du bereits Kenntnisse über die Branche hast, wird das einen positiven Eindruck hinterlassen.
✨Tip Nummer 4
Bereite Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Fragen zur Einarbeitung oder den Schulungen können besonders relevant sein.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) - Niederländisch (Sofort einstellen)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über T.D.M. und deren Dienstleistungen. Verstehe die Unternehmensphilosophie und die spezifischen Anforderungen für die Position als Call Center Agent.
Anpassung deiner Unterlagen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf und dein Anschreiben auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten sind. Betone deine Sprachkenntnisse in Niederländisch und einer zweiten Sprache sowie deine Kunden- und Serviceorientierung.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Kommunikationsstärke und deine Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten hervorhebst. Zeige, warum du gut ins Team passt und was dich an der Position reizt.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Informationen korrekt und vollständig sind, bevor du die Bewerbung absendest.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei TDM vorbereitest
✨Sprich Niederländisch fließend
Da die Stelle einen starken Fokus auf die Kundenberatung in Niederländisch hat, solltest du sicherstellen, dass du deine Sprachkenntnisse im Interview unter Beweis stellen kannst. Bereite dich darauf vor, Fragen auf Niederländisch zu beantworten und eventuell auch ein kurzes Rollenspiel durchzuführen.
✨Zeige deine Kommunikationsstärke
Die Kommunikationsfähigkeit ist eine der wichtigsten Eigenschaften für diese Position. Übe, klar und präzise zu sprechen, und sei bereit, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu nennen, die deine Kommunikationsstärke belegen.
✨Bereite dich auf typische Kundenanfragen vor
Denke an häufige Fragen oder Probleme, die Kunden im Bereich Haushalt, Garten oder Motorsport haben könnten. Überlege dir, wie du diese Anfragen professionell und freundlich beantworten würdest, um deine Serviceorientierung zu demonstrieren.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit T.D.M. und den angebotenen Dienstleistungen vertraut. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Firma hast und verstehst, wie du zur Verbesserung der Kundenbeziehungen beitragen kannst.