Auf einen Blick
- Aufgaben: Beratung und Bindung von Kunden im Gesundheitswesen, Nutzung digitaler Anwendungen fördern.
- Arbeitgeber: Die Techniker, ein modernes Unternehmen im Gesundheitssektor.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Optionen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage.
- Warum dieser Job: Direkter Kundenkontakt, moderne digitale Tools, positive Arbeitsumgebung.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung im Gesundheitswesen oder als Sozialversicherungsfachangestellte/r, digitale Affinität.
- Andere Informationen: Möglichkeit, das Team vorab kennenzulernen und Einblicke zu gewinnen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1070 - 1204 € pro Monat.
Vollständige Stellenbeschreibung
Als Die Techniker gestalten wir die Krankenkasse von morgen. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden vielfältige Angebote und behalten sie stets im Fokus. Auch im digitalen Zeitalter setzt die Techniker auf moderne Filialen, denn sie sind nach wie vor immens wichtig für den positiven Kundenkontakt. In unserer Kundenberatung kann die Kundin / der Kunde direkt und persönlich erleben, wofür die Marke Die Techniker steht. Sie lieben den direkten und persönlichen Kontakt mit Kundinnen und Kunden? Dann kommen Sie in die Welt der Kundenberatung vor Ort.
Benefits:
35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Mobiles Endgerät TK-Jobrad
Erläuterungen
Ihre Aufgaben
- Kundinnen und Kunden binden, beraten sowie Kundenanliegen abschließend und serviceorientiert bearbeiten
- Kundinnen und Kunden an die digitalen Anwendungen der Gesundheitswelt heranführen, indem wir sie bei der Nutzung unserer Online-Services und unserer App unterstützen
- Unseren Kundenservice- auch im direkten Kontakt- weiter verbessern und die Kundenbindung durch positive Erlebnisse stärken
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
- Verständnisvoller Umgang sowie Wortgewandtheit
- Englischkenntnisse (Fortbildungsbedarf wird gern unterstützt)
- Affinität zu digitalen Medien und Angeboten
- Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben und Herausforderungen
Lernen Sie uns kennen und schnuppern Sie gern bei uns rein.
Sprechen Sie uns dazu gern an und lernen mit Sabine Oehme bereits eine Kollegin aus Ihrem zukünftigen Team kennen.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf bei.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 12.07.2024 unter www.tk.de/stellenmarkt.
Referenzcode: TK23237
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Mitarbeiter Kundenberatung Sozialversicherung (m/w/d) befristet bis 31.05.2026 Arbeitgeber: Techniker Krankenkasse
Kontaktperson:
Techniker Krankenkasse HR Team