Servicetechniker(in) für Technischen Support (m/w/d) auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche)
Servicetechniker(in) für Technischen Support (m/w/d) auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche)

Servicetechniker(in) für Technischen Support (m/w/d) auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche)

Bremen Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Servicetechniker(in) für Technischen Support (m/w/d) auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche)

Servicetechniker(in) für Technischen Support (m/w/d) auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche)

Deine Aufgaben:

  • Technischer Support: Du bist die zentrale Anlaufstelle für technische Fragen rund um unsere Produkte – sowohl für unser Team als auch für unsere Fachhandels- und Servicepartner
  • Schulungen & Trainings : Du führst technische Schulungen durch – sowohl digital als auch vor Ort
  • Datenpflege : Durch die Pflege und Optimierung technischer Informationen trägst du dazu bei, dass unser Team und unsere Partner immer bestens informiert sind
  • Produktweiterentwicklung: Du bringst dein technisches Know-how ein, um die Weiterentwicklung unserer Produkte zu unterstützen
  • Prozessmanagement: Du betreust und verfolgst bestehende Servicefälle und stellst eine effiziente Abwicklung sicher
  • Produktkenntnisse: Durch regelmäßige Schulungen an unserem Hauptsitz in Polen bleibst du fachlich immer auf dem neuesten Stand

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise als Elektriker/Elektrotechniker/Mechatroniker oder vergleichbar
  • Berufserfahrung im Bereich Gastronomietechnik
  • Technisches Interesse und Verständnis an Gastronomietechnik
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
  • Grundkenntnisse der gängigen Microsoft Office-Anwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gelegentliche Reisebereitschaft
  • Führerschein Klasse B
  • Die Chance, eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und langfristige Tätigkeit in einem schnell wachsenden und modernen Unternehmen zu übernehmen
  • Ein gut gelauntes und ambitioniertes Team, das sich darauf freut, dich individuell einzuarbeiten
  • Eine offene und wertschätzende Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und viel Gestaltungsspielraum
  • Flexibles Arbeiten, wo du dich wohlfühlst: Arbeite deutschlandweit ganz bequem von zu Hause aus – wir sorgen für eine optimale Ausstattung deines individuellen Arbeitsplatzes
  • Firmenwagen inklusive: Damit du unterwegs mobil bist, stellen wir dir einen neutralen Mittelklasse-Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst
  • Unser Büro in Bremen: Als Herzstück für unsere Teamevents oder Meetings, erwartet dich ein großzügiges, lichtdurchflutetes Büro mit hochmoderner Arbeitsausstattung. Und für die Extraportion Spaß haben wir auch einen Tischkicker, eine Tischtennisplatte und einen Basketballautomaten – die perfekte Abwechslung für kreative Pausen!
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Coole Teamevents – z. B. beim BBQ auf unserer einladenden Dachterrasse, bei Teamlunches oder gemeinsamen Feiern in Bremen
  • Die coolsten und flauschigsten Büro-Hunde Bremens
  • Wir sind Kununu TOP COMPANY 2024

Klingt gut? Dann schick uns doch unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben und Lebenslauf und wir lernen uns bald persönlich kennen. Wir freuen uns auf dich!

Bei Stalgast legen wir Wert auf Gleichberechtigung und sind gegen jede Art der Diskriminierung. Ungeachtet der ethnischen Herkunft, der geschlechtlichen Identität oder sexuellen Orientierung, der Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung, einer körperlichen Beeinträchtigung oder des Alters erhalten bei uns alle Bewerber(innen) und Mitarbeitenden die gleichen Chancen. Wir würdigen Vielfalt und setzen uns für Integration und Diversität ein.

Bewirb dich jetzt unter und gestalte deine Zukunft bei Stalgast! Wir freuen uns auf dich!

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

Technologiepark Uni Bremen HR Team

Servicetechniker(in) für Technischen Support (m/w/d) auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche)
Technologiepark Uni Bremen
T
  • Servicetechniker(in) für Technischen Support (m/w/d) auf Vollzeit-Basis (40 h/Woche)

    Bremen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-12

  • T

    Technologiepark Uni Bremen

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>