Job Description
Entdecke mit uns, die aufregende Welt der Investment- & Finanzberatung bei tecis! Als Experten für die Rekrutierung motivierter Talente unterstützen wir tecis Manager und Profiberater dabei, herausragende Mitarbeiter/innen für das persönliche Backoffice zu finden.Gemeinsam gestalten wir eine vielversprechende Zukunft im Finanzsektor! Als Assistenz bist du die organisatorische und administrative Stütze unseres Teams und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.Dazu gehören unter anderem: Erstellung von Entscheidungsgrundlagen, Kalkulationen & Präsentationen für Meetings Koordination und Organisation von Terminen & Meetings Vor- und Nachbereitung von Beratungsterminen Ansprechpartner für Geschäftspartner und Kunden Erstellung professioneller PowerPoint-Präsentationen Strategische Optimierung von Abläufen und Prozessen Vielseitige Unterstützung der Geschäftsführung Unsere Anforderungen an dich: Organisationsgeschick, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Assistenzbereich Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten Eigeninitiative und Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen TeamWenn du diese Voraussetzungen mitbringst und Lust auf eine spannende und herausfordernde Tätigkeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontaktperson:
tecis Finanzdienstleistungen AG HR Team