Auf einen Blick
- Aufgaben: Ausbildung im Bereich Dialogmarketing, Kundenbetreuung und Datenanalyse.
- Arbeitgeber: o2 Telefónica, ein führender Telekommunikationsanbieter in Deutschland.
- Mitarbeitervorteile: Buddy-Programm, Gesundheitsangebote, attraktive Vergütung, Smartphone inkl. Vertrag.
- Warum dieser Job: Dynamisches Arbeitsumfeld, Team Spirit, flache Hierarchien, umfangreiche Weiterbildung.
- Gewünschte Qualifikationen: Mittlerer Schulabschluss, Überzeugungskraft, technisches Verständnis, Deutschkenntnisse.
- Andere Informationen: Bewerbungen nur über das Bewerberportal möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1081 - 1222 € pro Monat.
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen
Bremen, 28359, DE
2024-08-10T04:08:11Z
2025-08-10T09:57:22Z
Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A.
Vollzeit
Vollzeit
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen
ID: 308422
Datum: 08.08.2024
Bremen, HB, DE, 28359
Unternehmen: GER – TGCS Bremen GmbH
Vertragsart: Vollzeit, befristet
Standort: Bremen
Ausbildungsbeginn: 01.09.2025
Top #Skills: #Kundenservice #Sales #Kommunikation
Wer wir sind
Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.
Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!
Was dich erwartet
- #Kundenservice: Du lernst alles über die Gewinnung, Betreuung, Beratung und langfristige Bindung unserer Kundschaft entlang des Customer Lifecycles
- #Sales: Unsere Kund:innen begeisterst du in kompetenten Verkaufsgesprächen für unsere neusten Produkte und innovativen Dienstleistungen
- #Datenanalyse: Zusätzlich erstellst du professionelle Bedarfsanalysen und gewinnst wertvolle Einblicke in die Abwicklung von Aufträgen sowie die Datenverarbeitung
- #Can Do Spirit: Du sorgst für eine optimale Customer Experience im Callcenter und schaffst eine hohe Kundenbindung
Was du mitbringst
- Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen #mittleren Schulabschluss und begeisterst mit deiner #Überzeugungskraft und deinem Talent, andere zu motivieren
- Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte #Service- und Lösungsorientierung aus, die dir hilft, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
- Du bringst ein grundsätzlich #technisches Verständnis mit und steckst andere mit deiner Leidenschaft für den #Verkauf an
- Als #Teamplayer hast du Spaß an der #Kommunikation mit verschiedenen Personen und bringst fließende #Deutschkenntnisse mit
Wir fördern eigenverantwortliches Arbeiten, aber schmeißen dich nicht ins kalte Wasser.
Buddy-Programm: Dein Buddy begleitet dich durch die ersten Monate und hilft dir dabei, dich gut einzuleben.
Austausch: Wir bieten dir eine große Young-Talents-Community, mit der du dich jederzeit austauschen kannst.
Dynamisches Arbeitsumfeld: Kein Tag gleicht dem anderen – dich erwarten täglich spannende Aufgaben.
Team Spirit: TEAM wird bei uns großgeschrieben. Flache Hierarchien, Ansprache per du über alle Ebenen – jeder ist ein vollwertiges Teammitglied.
Gesundheit und Fitness: Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Darum bieten wir diverse Gesundheits- und Fitnessangebote an.
Vergütung: Eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen erwarten dich.
Kommunikation: Ein Smartphone (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket steht dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
Entwicklung: Für deine persönliche Weiterentwicklung bieten wir dir praxisnahe Trainings.
Wie du dich bewirbst und was du noch wissen solltest
Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden. Lade dazu deinen Lebenslauf und dein letztes Zeugnis hoch.
Hast du Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle, dann melde dich bei:
Recruiterin: Mona Straßmair
E-Mail: youngtalents-careers@telefonica.com
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen Arbeitgeber: Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A.
Kontaktperson:
Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. HR Team
youngtalents-careers@telefonica.com