Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management
Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
T

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten im Public Enablement Programm.
  • Arbeitgeber: o2 Telefónica, ein führender Telekommunikationsanbieter in Deutschland.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Weiterbildung, Gesundheitsprogramme, Corporate Benefits.
  • Warum dieser Job: Beteilige dich an bedeutenden Projekten zur Digitalisierung und genieße flexible Arbeitsmodelle.
  • Gewünschte Qualifikationen: Studium in BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder Marketing, analytische Fähigkeiten, MS-Office Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Bewerbungen nur über das Bewerberportal, keine E-Mail-Bewerbungen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

Deutschland

Vertragsart: Teilzeit, befristet auf 6 Monate
Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt

Working anywhere. Wir arbeiten dort, wo es am produktivsten ist. Darum hast du, nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Bei o2 Telefónica setzen wir auf ein flexibles Hybridmodell, das sowohl die Vorteile von Remote- als auch Vor-Ort-Arbeiten angemessen berücksichtigt. Du wirst entsprechend deinem Wohnort, dem nächsten o2 Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit dir im Bewerbungsprozess.

Wer wir sind

Wir sind o2 Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit mehr als 110.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.

Werde auch du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!

Was dich erwartet
*#Konzeptentwicklung: Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von neuartigen Konzepten und Maßnahmen unseres Public Enablement Programmes mit dem Ziel, das Marktsegment Public zu stärken und weiterzuentwickeln
*#Erfolgskontrontrolle:* Großkunden und Ausschreibungen in X-Teams gemeinsam gewinnen ist unser größter Erfolg, bei dem du mitwirken kannst
*# Research & Visualisierung: Analysieren, Bewerten, Handlungsoptionen ableiten und neuartige Ideen und Ansätze in Form von Präsentationen aufbereiten und kommunizieren für verschiedene Zielgruppen
#Schnittstellen-& Relationship Management:** Enge und aktive Zusammenarbeit zur Abstimmung von Maßnahmen und Prozessen mit relevanten Schnittstellen, insbesondere Sales, Technology und Produkt Marketing

Was du mitbringst
Laufendes Studium der *#BWL , **#Wirtschaftsengineurwesen , **#Marketing bzw. vergleichbar
*#Schnelle Auffassungsgabe
sowie sehr gute **#analytische Fähigkeiten*
Du zeichnest dich durch
#Organisationsgeschick* und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise aus
Kenntnisse in #PowerBI und #Design Thinking* von Vorteil
Du bist #kommunikativ* und bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit
Routinierter Umgang mit #MS-Office (v.a. #PowerPoint und #Excel** )

Was wir dir bieten

Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen deine Arbeitszeiten individuell und passen diese gemeinsam auf deine Bedürfnisse an. Arbeite innerhalb Deutschlands wo du willst. Ob im Homeoffice oder einem unserer Büros. Wir bieten dir dabei maximale Flexibilität deinen Arbeitstag zu gestalten.

Weiterbildung & Entwicklung: Mit Trainings on the Job und Learning Journeys erreichst du mit uns deine Ziele.

Finanzielle Vorteile: Du profitierst von einer Vielzahl an Corporate Benefits, Rabatten auf eigene Produkte & Services sowie Family & Friends Angebote.

Gesundheit: Unser "Feel Good" Programm sorgt dafür, dass es dir gut geht. Unter anderem bieten wir Fitnesskurse, Ernährungsberatungen und Angebote zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz sowie der Work-Life-Balance an.

Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen. Du kannst im Rahmen von Volunteering Days / Holidays oder Spendenläufen soziale Projekte unterstützen.

Wie du dich bewirbst und was du noch wissen solltest

Überzeuge uns mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.

Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruiting(at)telefonica.com).

Bei gleicher Eignung werden Bewerbende mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.

Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management Arbeitgeber: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

o2 Telefónica ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. und zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland. Das Unternehmen bietet ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Gesundheits- und Sozialleistungen, was es zu einem attraktiven Arbeitgeber macht.
T

Kontaktperson:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

Projektmanagement
Geschäftsanalyse
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Power BI
Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG Jetzt bewerben
T
  • Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

    Werkstudent
    13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-11-02

  • T

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    5000 - 10000
  • Weitere offene Stellen bei Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    T
    Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    München Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
O2 GmbH
Werkstudent (m/w/d) Customer Tender & Success Management

O2 GmbH

Teltow Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
O2 GmbH
Werkstudent CRM (m/w/d)

O2 GmbH

Düsseldorf Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>