Customer Experience Manager (m / w / d)
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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
Telefonica

Vertragsart: Vollzeit, befristet bis Ende 2026

Eintritt: ab nÀchstmöglichem Zeitpunkt

Working anywhere. Wir arbeiten dort, wo es am produktivsten ist. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess hast du die Möglichkeit, deutschlandweit zu arbeiten. Bei o2 Telefónica setzen wir auf ein flexibles Hybridmodell, das die Vorteile von Remote- und Vor-Ort-Arbeiten kombiniert. Du wirst entsprechend deinem Wohnort dem nÀchstgelegenen o2 Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details klÀren wir im Bewerbungsprozess.

Wer wir sind

Wir sind o2 TelefĂłnica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. Als fĂŒhrender Telekommunikationsanbieter gestalten wir die Digitalisierung in Deutschland maßgeblich mit. Unsere rund 7.400 Mitarbeitenden in Deutschland treiben die Transformation tĂ€glich voran. o2 TelefĂłnica zĂ€hlt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns TelefĂłnica S.A. mit ĂŒber 110.000 Mitarbeitenden weltweit.

Werde auch du Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!

Was dich erwartet:

  1. Customer Experience: Du entwickelst eigenstĂ€ndig die CX-Strategie der TelefĂłnica MarkenĂŒbergreifend weiter und bringst unser aktuelles CX Performance Model auf ein neues Level.
  2. Monitoring: Du interpretierst eigenstĂ€ndig Performance-Metriken, leitest Maßnahmen und Handlungsempfehlungen ab und optimierst diese bei Bedarf.
  3. Anforderungsanalyse: Du analysierst und spezifizierst Anforderungen aus den digitalen KanÀlen und diskutierst diese mit relevanten Stakeholdern.
  4. Prozessoptimierung: Du gestaltest die Weiterentwicklung von Demand- und Business Support-Prozessen im agilen Umfeld mit.
  5. Stakeholdermanagement: Du bist das Bindeglied zwischen Stakeholdern wie Brand Managern, Technology-Experten sowie UI/UX-Teams.
  6. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung.
  7. MehrjÀhrige Erfahrung in einer vergleichbaren Position sowie in der Entwicklung von CX-Strategien und Performance Models.
  8. Sicherer Umgang mit Google Analytics, Content Square, Uptrends und Elastic.
  9. Erste Erfahrung im agilen Projektmanagement ist von Vorteil.
  10. Kenntnisse im Requirements Engineering nach LEAN und CARS Modell.
  11. Erfahrung mit JIRA und Confluence.
  12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir dir bieten:

  • Modernes, flexibles Arbeitsumfeld: Arbeiten innerhalb Deutschlands, wo du willst – im Homeoffice oder in unseren BĂŒros. Maximale FlexibilitĂ€t bei der Gestaltung deines Arbeitstages.
  • Weiterbildung & Entwicklung: Individuelle Wachstumswege, persönliche EntwicklungsplĂ€ne, Learning Journeys und Job Rotations, um deine Ziele zu erreichen – unter dem Motto „connect, learn and move2grow\“.
  • Finanzielle Vorteile: Smartphone fĂŒr dienstliche und private Nutzung, Partner- und Familienversorgung, KiTa-Zuschuss und zahlreiche Corporate Benefits.
  • Gesundheit: Unser „Feel Good“ Programm mit Fitnesskursen, ErnĂ€hrungsberatung, ergonomischen Angeboten und UnterstĂŒtzung bei Work-Life-Balance.
  • Soziales Engagement: UnterstĂŒtzung sozialer Projekte durch Volunteering Days/Holidays oder SpendenlĂ€ufe.

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Telefonica

Kontaktperson:

Telefonica HR Team

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  • Customer Experience Manager (m / w / d)

    Hamburg
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-16

  • Telefonica

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    50.000 - 100.000
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