Vertragsart: Vollzeit, unbefristet
Eintritt: ab nÀchstmöglichem Zeitpunkt
Wer wir sind
Wir sind o2 TelefĂłnica â mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unserer Kundschaft mobile Freiheit in der digitalen Welt. DarĂŒber hinaus gestalten wir als fĂŒhrender Telekommunikationsanbieter maĂgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere rund 7.850 Mitarbeitenden hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein StĂŒck voran â auch in unserem eigenen Unternehmen. o2 TelefĂłnica zĂ€hlt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns TelefĂłnica S.A. mit mehr als 104.000 engagierten Mitarbeitenden weltweit.
Was dich erwartet
- #Partner-Akquise: Identifizierung und Gewinnung neuer Vertriebspartner sowie DurchfĂŒhrung des gesamten Onboarding-Prozesses.
- #Entwicklung: Schulung und Coaching der Partner zu unseren TK- und ICT-Produkten sowie UnterstĂŒtzung beim Setup effizienter VertriebsablĂ€ufe und -prozesse.
- #Partnervertrieb: Begleitung und UnterstĂŒtzung der Partner bei ersten VertriebsaktivitĂ€ten.
- #Strategie: Entwicklung individueller Vertriebsstrategien mit den Partnern.
- #Portfolio-Management: Förderung der Portfolio-Erweiterung und des Produkt-Mixes bei den Partnern.
- #Marktanalyse: Analyse von Markttrends und WettbewerbsaktivitÀten zur Identifizierung von Wachstumschancen.
- #Beziehungsmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu den Partnern.
- #Vertrieb: Erreichen der Vertriebsziele durch aktiven Vertrieb von TK- und ICT-Produkten ĂŒber das Partnernetzwerk.
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung bzw. Studium im Bereich #BWL , #VWL oder vergleichbar
- MehrjÀhrige Berufserfahrung im #Channel Management , #Partner Account Management oder im #B2B-Vertrieb , idealerweise im Bereich Telekommunikation (TK) oder Information & Communication Technology (ICT)
- Fundiertes VerstĂ€ndnis fĂŒr TK- und #ICT-Lösungen (z.B. #Cloud-Lösungen , #Unified Communications , #Netzinfrastruktur ) sowie gutes Know-How im Bereich #Mobilfunk und #xDSL
- Hunter-MentalitĂ€t: #Hohe Eigeninitiative , AbschlussstĂ€rke und eine ausgeprĂ€gte \âNew Business\â-Orientierung.
- FĂ€higkeit, langfristige, erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen und zu pflegen (#Partner-Enablement ).
- #Analytische FĂ€higkeiten zur Ableitung von #Markt â und #Partnerstrategien
- AusgeprĂ€gte #Kommunikations-, #Schulungs â und #PrĂ€sentationsfĂ€higkeiten .
- Verhandlungssichere #Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir dir bieten
Modernes, flexibles Arbeitsumfeld:
Du arbeitest hauptsĂ€chlich im Home-Office oder beim Kunden/Partner. Dein Home-Office statten wir mit der nötigen IT Struktur aus. Du teilst dir deinen Arbeitstag so auf, wie es fĂŒr dich und deine Kund:innen optimal ist.
Weiterbildung & Entwicklung:
Alles, was du fĂŒr deinen individuellen Wachstumsweg brauchst. Mit einem persönlichem Entwicklungsplan, Learning Journeys und der Möglichkeit von Job Rotations, erreichst du mit uns deine Ziele â entsprechend unserem Leitgedanken âconnect, learn and move2growâ.
Finanzielle Vorteile:
Ein Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit ĂŒber ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich.Einen Firmenwagen deiner Wahl erhĂ€ltst du auf Basis einer Vollkostenleasingrate. Auch zur privaten Nutzung. Bei unserer Dienstwagenflotte sind wir verstĂ€rkt auf eine CO2 Reduktion bedacht und fördern daher E-MobilitĂ€t.
Gesundheit:
Unser âFeel Goodâ Programm sorgt dafĂŒr, dass es dir gut geht. Unter anderem bieten wir Fitnesskurse, ErnĂ€hrungsberatungen und Angebote zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz sowie der Work-Life-Balance an.
Soziales Engagement:
Wir engagieren uns auch auĂerhalb der Unternehmensgrenzen. Du kannst im Rahmen von Volunteering Days / Holidays oder SpendenlĂ€ufen soziale Projekte unterstĂŒtzen.
Wie du dich bewirbst und was du noch wissen solltest
Ăberzeuge uns mit deinem aussagekrĂ€ftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur ĂŒber unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berĂŒcksichtigt werden können.
Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Recruiting Team (de-recruiting@telefonica.com).
Bei gleicher Eignung werden Bewerbende mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berĂŒcksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaĂen willkommen.
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Kontaktperson:
Telefonica HR Team