Ihre Aufgaben
- Komplette Installation und Inbetriebnahme inkl. Service von elektrischen und mechanischen Komponenten im gesamten Bundesgebiet (Reisetätigkeit)
- Installation von Sprechanlagen, Schachtkomponenten, Schachtentrauchung, Nachrüstungen, Hilfestellung für Fremdgewerke, Schacht- und Grubenreinigung,
- Aufzugswärterbegehungen, Gefährdungsbeurteilungen
- Technischer Vertrieb und Kaufberatung beim Kunden
- Analyse und Behebung von Fehlern
- Aufschaltung von Notrufgeräten
- Wartungsarbeiten an technischen Anlagen, Entstörung, Reparaturarbeiten und Nachrüstung
Ihr Profil
- Eine Ausbildung in einem der Bereiche Mechatronik oder Elektrotechnik
- Interesse und Erfahrung an den oben genannten Tätigkeiten
- Erfahrungen im Aufzugbereich und in der Montage erforderlich
- Einen Führerschein der Klasse B
- Die Bereitschaft, deutschlandweit auf Montage oder im Support unterwegs zu sein
- Gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
- Freude an höflichen und lösungsorientierten Gesprächen im Kundenkontakt und können unsere Kunden vertrieblich und technisch beraten bis hin zum Verkaufsabschluss
- Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Ihnen
- Körperlich leichte Arbeiten
- Einen eigenen Firmenwagen mit Privatnutzung
- Firmenhandy und Tablet
- Eine faire Vergütung
- Prämienvereinbarung
- Spesen
- Einen systemrelevanten und sicheren Arbeitsplatz
- Fahrzeit zum Einsatzort als Arbeitszeit
- Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsklima
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Telegärtner Elektronik GmbH HR Team