Die Position
Du hast Erfahrung im Call Center, im Kundenservice oder möchtest als Quereinsteiger durchstarten? Perfekt – dann bist du bei uns genau richtig!
FĂĽr unseren renommierten Auftraggeber aus der Automobilbranche suchen wir dringend engagierte Kundenberater (m/w/d) , die unser Team mit Leidenschaft und Serviceorientierung unterstĂĽtzen.
Startdatum:
Location: Wallisellen (ZĂĽrich)
Pensum: 80 bis 100%
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Bitte nur bewerben wenn sich dein Wohnort in oder im Umkreis von ZĂĽrich befindet.
Was wir Dir bieten
- Unbefristete Festanstellung (lediglich 3 Monate Probezeit)
- Einstiegsgehalt in Höhe von CHF 51.825 brutto/jährlich + CHF 200 brutto möglicher Bonus/monatlich
- Perfekte Anbindung an Ă–V
- angenehme Atmosphäre – Kommunikation per „Du“vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer
- ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten beim Weltmarktführer in der BPO Branche
Deine Aufgaben
- Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen inSchweizerdeutsch und Italienisch oder Französisch
- Erteilen von Auskünften mit dem Ziel, das Kundenanliegen im ersten Kontakt zu lösen
- Kunden über Verträge, Schadensfälle und Finanzen (Leasing) umfassend informieren
- Dokumentation von Gesprächen und Vorgängen im internen System
- Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnis und Markenauftritts
- bei Eignung: Ticketbearbeitung/-weiterleitung
Das bringst Du mit
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten inSchweizerdeutsch (mind. C2) und Italienisch (mind. B2) oder Französisch (mind. B2)
- Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und am serviceorientierten Arbeiten
- Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen
- Erste Erfahrung als Kundenbetreuer oder Call Center Agent (m/w/d) wĂĽnschenswert, aber nicht erforderlich
Haben wir dich ĂĽberzeugt?
Sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen, inklusive deines aktuellen Lebenslaufs.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!
Teleperformance Switzerland
Richtiarkade 16, 8304 Wallisellen, Switzerland
Bei Teleperformance finden Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebensweisen zusammen. Wir verpflichten uns dazu Vielfalt zu fördern und diskriminieren unsere Mitarbeiter:innen nicht aufgrund von kultureller oder sozialer Herkunft, Religion, Alter, Weltanschauung oder sexueller Identität. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Chancengleichheit für Bewerber:innen mit Schwerbehinderung und gleichgestellte Personen.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum/nur die weibliche Form/ o.a. für alle Geschlechtsidentitäten verwendet.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Teleperformance HR Team