Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen
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München Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Begeistere Unternehmen am Telefon und manage deren Terminkalender.
  • Arbeitgeber: Werde Teil eines dynamischen Teams in München-Trudering.
  • Mitarbeitervorteile: Flexibles Arbeiten, leistungsgerechtes Gehalt und attraktive Zusatzleistungen.
  • Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für Einsteiger und Profis, in einem unterstützenden Umfeld zu wachsen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung und Kommunikationsstärke sind ideal.
  • Andere Informationen: Bewirb dich in unter 3 Minuten über Heyjobs!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Du bist ein Kommunikationstalent und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen dich für unseren Standort München-Trudering im Kundenservice / Customer Service als Call-Center-Agent / Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Erhalte ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine ungedeckelte Provision
  • Arbeitszeiten sind nach deinen persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar
  • Profitiere von einer intensiven Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfahrenen Führungskräfte
  • Genieße attraktive Zusatzleistungen wie einen quartalsweisen Gesundheitsbonus sowie eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
  • Du bist als Einsteiger genauso willkommen wie als Branchenprofi

Das sind deine Aufgaben:

  • Begeistere am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbare Termine
  • Verantworte dabei eigenständig den Terminkalender der Auftraggeber

Das bringst du mit:

  • Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung
  • Du kannst dich am Telefon sowohl in regionalen Dialekten als auch auf Hochdeutsch sehr gut ausdrücken
  • Deine Arbeit ist fokussiert, gewissenhaft und du bist ein Teamplayer
  • Du bist pfiffig, kontaktfreudig und hast Spaß am Telefonieren
  • Mit deinem Willen und Charme kannst du Menschen für dich gewinnen

Du hast eine starke Stimme? Dann nutze sie – bewirb dich jetzt in unter 3 Minuten über Heyjobs!

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Kontaktperson:

teleprofi Service GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die Stelle als Call-Center-Agent. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf mögliche Telefoninterviews vor. Da die Position stark telefonorientiert ist, solltest du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen. Übe, wie du dich am Telefon ausdrückst und wie du potenzielle Kunden überzeugst.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die Branche und die Produkte, die du vertreiben würdest. Ein gutes Verständnis der Dienstleistungen kann dir helfen, im Gespräch kompetent zu wirken und Fragen souverän zu beantworten.

Tip Nummer 4

Zeige deine Begeisterung für die Position! Während des Bewerbungsprozesses ist es wichtig, dass du deine Motivation und deinen Enthusiasmus für die Arbeit im Vertrieb und den Kundenkontakt deutlich machst.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen

Kommunikationsfähigkeit
Verkaufstalent
Teamfähigkeit
Fokussierung
Gewissenhaftigkeit
Kontaktfreudigkeit
Überzeugungskraft
Flexibilität
Dialektkenntnisse
Telefonische Kundenbetreuung
Terminmanagement
Empathie
Selbstorganisation
Motivation

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Fähigkeiten. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen des Call-Center-Agenten passen.

Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Begeisterung für den Kundenservice hervorhebt. Verwende Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, um zu zeigen, wie du kleine und mittelständische Unternehmen am Telefon begeistern kannst.

Betone deine Soft Skills: Da die Position viel telefonische Kommunikation erfordert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Soft Skills wie Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit betonen. Zeige, dass du ein echter Teamplayer bist.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält, die deine Eignung für die Stelle unterstreichen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei teleprofi Service GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im B2B Vertrieb arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle als Call-Center-Agent viel telefonische Kommunikation erfordert, solltest du während des Interviews klar und selbstbewusst sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert und präzise zu formulieren.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

Betone, dass du ein Teamplayer bist und gerne im Team arbeitest. Gib Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Frage nach der Einarbeitung und Schulung

Zeige dein Interesse an der intensiven Einarbeitung und Schulung, die angeboten wird. Frage konkret nach, wie diese abläuft und welche Unterstützung du erwarten kannst, um schnell in die Rolle hineinzuwachsen.

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    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-09-04

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