Auf einen Blick
- Aufgaben: Begeistere Unternehmen am Telefon und vereinbare Termine für spannende Projekte.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines dynamischen Teams in Neustadt an der Weinstraße.
- Mitarbeitervorteile: Flexibles Arbeiten, leistungsgerechtes Gehalt und coole Zusatzleistungen warten auf dich!
- Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für Einsteiger und Profis, in einem unterstützenden Umfeld zu wachsen.
- Gewünschte Qualifikationen: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und Freude am Telefonieren.
- Andere Informationen: Bewirb dich in unter 3 Minuten über Heyjobs!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Du bist ein Kommunikationstalent und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams! Wir suchen dich für unseren Standort Neustadt an der Weinstraße im Kundenservice / Customer Service als Call-Center-Agent / Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit.
Darauf kannst du dich freuen:
- Erhalt eines leistungsgerechten Gehalts sowie einer ungedeckelten Provision
- Arbeitszeiten sind nach deinen persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar
- Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichen Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung
- Attraktive Zusatzleistungen wie einen quartalsweisen Gesundheitsbonus sowie eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
- Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi
- Kostenloser Tee und dazu leckere Knabbereien wie Schokolade und Gummibärchen
- Wettbewerbe mit tollen Preisen und unvergessliche (freiwillige) Team-Events
- Zum Geburtstag erwarten dich luftig, bunte Grüße
- Montags ist bei uns "Müsli Montag"
Das sind deine Aufgaben:
- Du begeisterst am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbarst für diese einen Termin.
- Du führst dabei den Terminkalender des Auftraggebers in eigener Verantwortung.
Das bringst du mit:
- Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung.
- Du kannst dich am Telefon in regionalen Dialekten oder auf Hochdeutsch sehr gut ausdrücken.
- Deine Arbeit ist fokussiert, gewissenhaft und du bist ein Teamplayer.
- Du bist pfiffig, kontaktfreudig und hast einfach Spaß am Telefonieren.
- Mit deinem Willen und deinem Charme kannst du die Menschen für dich einnehmen.
Du hast eine starke Stimme? Dann nutze sie – bewirb dich jetzt in unter 3 Minuten über Heyjobs!
Kontaktperson:
teleprofi Service GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen
✨Tip Nummer 1
Nutze deine Kommunikationsfähigkeiten, um dich in Gesprächen mit Freunden oder Bekannten zu üben. Simuliere Verkaufsgespräche und bitte um Feedback, um deine Ausdrucksweise und Überzeugungskraft zu verbessern.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die wir bei StudySmarter anbieten. Ein gutes Verständnis unserer Angebote wird dir helfen, potenzielle Kunden am Telefon besser zu überzeugen.
✨Tip Nummer 3
Versuche, regionale Dialekte zu lernen oder zu üben, um dich besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen. Dies kann dir helfen, eine persönliche Verbindung aufzubauen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.
✨Tip Nummer 4
Sei bereit, Fragen zu stellen und aktiv zuzuhören. Zeige Interesse an den Bedürfnissen der Kunden, um ihre Anliegen besser zu verstehen und passende Lösungen anzubieten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Eigenschaften. Überlege, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten am besten präsentieren kannst, um den Anforderungen gerecht zu werden.
Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es auf die spezifische Stelle als Call-Center-Agent zugeschnitten ist. Hebe hervor, warum du für den B2B Vertrieb geeignet bist und welche kommunikativen Fähigkeiten du mitbringst.
Betone deine Soft Skills: Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit betonen. Verwende konkrete Beispiele, um diese Eigenschaften zu untermauern.
Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält, die für die Stelle wichtig sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei teleprofi Service GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in den B2B Vertrieb?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle als Call-Center-Agent viel telefonische Kommunikation erfordert, solltest du während des Interviews klar und deutlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Hebe deine Teamfähigkeit hervor
Betone, dass du ein Teamplayer bist und gerne im Team arbeitest. Nenne Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine sozialen Fähigkeiten zu unterstreichen.
✨Frage nach der Einarbeitung und Schulung
Zeige Interesse an der intensiven Einarbeitung und Schulung, die angeboten wird. Frage konkret nach, wie diese abläuft und welche Unterstützung du erwarten kannst. Das zeigt, dass du bereit bist, zu lernen und dich weiterzuentwickeln.