Auf einen Blick
- Aufgaben: Begeistere Unternehmen am Telefon und vereinbare Termine für spannende Projekte.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines dynamischen Teams in Neustadt an der Weinstraße.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsbonus und kostenlose Snacks warten auf dich!
- Warum dieser Job: Tolle Team-Events, Wettbewerbe und eine freundliche Arbeitsatmosphäre machen den Job besonders.
- Gewünschte Qualifikationen: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und Freude am Telefonieren.
- Andere Informationen: Einsteiger sind herzlich willkommen – bewirb dich in unter 3 Minuten!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Du bist ein Kommunikationstalent und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams. Wir suchen dich für unseren Standort Neustadt an der Weinstraße im Kundenservice / Customer Service als Call-Center-Agent / Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit.
Darauf kannst du dich freuen:
- Erhalt eines leistungsgerechten Gehalts sowie einer ungedeckelten Provision
- Arbeitszeiten sind nach deinen persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar
- Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichen Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung
- Attraktive Zusatzleistungen wie einen quartalsweisen Gesundheitsbonus sowie eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
- Einsteiger sind bei uns genauso willkommen wie Branchenprofis
- Kostenloser Tee und dazu leckere Knabbereien wie Schokolade und Gummibärchen
- Wettbewerbe mit tollen Preisen und unvergessliche (freiwillige) Team-Events
- Zum Geburtstag erwarten dich luftig, bunte Grüße
- Montags ist bei uns 'Müsli Montag'
Das sind deine Aufgaben:
- Du begeisterst am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbarst für diese einen Termin
- Du führst dabei den Terminkalender des Auftraggebers in eigener Verantwortung
Das bringst du mit:
- Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung
- Du kannst dich am Telefon in regionalen Dialekten oder auf Hochdeutsch sehr gut ausdrücken
- Deine Arbeit ist fokussiert, zuverlässig und du bist ein Teamplayer
- Du bist pfiffig, kontaktfreudig und hast einfach Spaß am Telefonieren
- Mit deinem Willen und deinem Charme kannst du die Menschen für dich einnehmen
- Du hast eine starke Stimme? Dann nutze sie – bewirb dich jetzt in unter 3 Minuten über Heyjobs.
Kontaktperson:
teleprofi Service GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die im Vertrieb oder Call-Center-Bereich arbeiten. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Telefoninterviews vor. Da du als Call-Center-Agent arbeiten möchtest, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, wie du am Telefon freundlich und überzeugend auftrittst.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die Branche und die Produkte, die du vertreiben würdest. Ein gutes Verständnis der Dienstleistungen und der Zielgruppe kann dir helfen, im Gespräch zu glänzen und zu zeigen, dass du wirklich interessiert bist.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für den Job! Wenn du dich bewirbst, sei authentisch und teile deine Motivation, warum du in den B2B-Vertrieb einsteigen möchtest. Deine Leidenschaft kann einen großen Unterschied machen und die Personalverantwortlichen beeindrucken.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stelle deine Kommunikationsfähigkeiten heraus: Da die Stelle als Call-Center-Agent stark auf Kommunikation basiert, solltest du in deinem Anschreiben betonen, wie gut du dich am Telefon ausdrücken kannst. Verwende Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, um deine Fähigkeiten zu untermauern.
Betone deine Flexibilität: Die Arbeitszeiten sind individuell anpassbar. Mache deutlich, dass du bereit bist, dich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen und dass du dies als Vorteil siehst, um den Bedürfnissen des Unternehmens gerecht zu werden.
Zeige deine Teamfähigkeit: Da Teamarbeit in dieser Position wichtig ist, solltest du in deinem Lebenslauf oder Anschreiben Beispiele anführen, die deine Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit anderen zeigen. Dies könnte durch frühere Erfahrungen in einem Team oder durch Projekte geschehen.
Verwende eine positive Sprache: Nutze in deinem Anschreiben eine positive und motivierte Sprache. Zeige deine Begeisterung für die Stelle und das Unternehmen. Ein enthusiastischer Ton kann einen positiven Eindruck hinterlassen und deine Bewerbung hervorheben.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei teleprofi Service GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Call-Center arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und gut vorbereitet bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche Tonlage.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über die Projekte und Werte des Unternehmens. Wenn du im Interview zeigst, dass du dich mit der Firma identifizierst und ihre Ziele verstehst, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Sei authentisch und zeige Begeisterung
Lass deine Persönlichkeit durchscheinen und zeige, dass du Spaß am Telefonieren hast. Deine Begeisterung kann ansteckend sein und macht dich für die Interviewer sympathisch.