Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']
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Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

München Teilzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Begeistere Unternehmen am Telefon und vereinbare Termine.
  • Arbeitgeber: Werde Teil eines dynamischen Teams in München-Trudering.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechtes Gehalt und Gesundheitsbonus.
  • Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für Einsteiger und Profis, in einem unterstützenden Umfeld zu wachsen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Idealerweise abgeschlossene Ausbildung und gute Kommunikationsfähigkeiten.
  • Andere Informationen: Bewirb dich in unter 3 Minuten über Heyjobs!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Du bist ein Kommunikationstalent und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams. Wir suchen dich für unseren Standort München-Trudering im Kundenservice / Customer Service als Call-Center-Agent / Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Erhalte ein leistungsgerechtes Gehalt sowie eine ungedeckelte Provision
  • Arbeitszeiten sind nach deinen persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar
  • Profitiere von einer intensiven Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfahrenen Führungskräfte
  • Genieße attraktive Zusatzleistungen wie einen quartalsweisen Gesundheitsbonus sowie eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
  • Du bist als Einsteiger genauso willkommen wie als Branchenprofi

Das sind deine Aufgaben:

  • Begeistere am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbare Termine
  • Verantworte dabei eigenständig den Terminkalender der Auftraggeber

Das bringst du mit:

  • Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung
  • Du kannst dich am Telefon sowohl in regionalen Dialekten als auch auf Hochdeutsch sehr gut ausdrücken
  • Deine Arbeit ist fokussiert, gewissenhaft und du bist ein Teamplayer
  • Du bist pfiffig, kontaktfreudig und hast Spaß am Telefonieren
  • Mit deinem Willen und Charme kannst du Menschen für dich gewinnen

Du hast eine starke Stimme? Dann nutze sie – bewirb dich jetzt in unter 3 Minuten über Heyjobs.

Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\'] Arbeitgeber: teleprofi Service GmbH

Unser Unternehmen in München-Trudering bietet eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, die sowohl Quereinsteigern als auch erfahrenen Profis die Möglichkeit gibt, sich weiterzuentwickeln. Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem leistungsgerechten Gehalt und attraktiven Zusatzleistungen wie Gesundheitsboni und Prämien für Mitarbeiterempfehlungen schaffen wir ein motivierendes Arbeitsklima, das Teamarbeit und individuelle Stärken fördert. Werde Teil eines engagierten Teams, das Wert auf persönliche Entwicklung und eine positive Unternehmenskultur legt.
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Kontaktperson:

teleprofi Service GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die Stelle als Call-Center-Agent. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf mögliche Telefoninterviews vor. Übe, wie du am Telefon kommunizierst und deine Stärken präsentierst. Da der Job viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du sicher und überzeugend auftrittst.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die Branche und die Produkte, die du vertreiben würdest. Ein gutes Verständnis der Dienstleistungen kann dir helfen, im Gespräch kompetent zu wirken und das Interesse der potenziellen Kunden zu wecken.

Tip Nummer 4

Zeige deine Begeisterung für den Job! Während des Bewerbungsprozesses ist es wichtig, dass du deine Motivation und deinen Enthusiasmus für die Position und das Unternehmen deutlich machst. Das kann einen positiven Eindruck hinterlassen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Kommunikationsfähigkeit
Verkaufstalent
Teamfähigkeit
Fokussierung
Gewissenhaftigkeit
Kontaktfreudigkeit
Überzeugungskraft
Flexibilität
Zeitmanagement
Empathie
Dialektkenntnisse
Freundlichkeit am Telefon
Motivation
Anpassungsfähigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Fähigkeiten. Überlege, wie du deine Erfahrungen und Stärken in Bezug auf die genannten Punkte präsentieren kannst.

Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es auf die spezifische Position als Call-Center-Agent im B2B Vertrieb zugeschnitten ist. Hebe hervor, warum du für diese Rolle geeignet bist und was dich motiviert, Teil des Teams zu werden.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Kommunikation am Telefon eine zentrale Rolle spielt, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders betonen, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten in der Vergangenheit erfolgreich eingesetzt hast.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreibfehler und Vollständigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei teleprofi Service GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im B2B Vertrieb arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle als Call-Center-Agent viel telefonische Kommunikation erfordert, solltest du während des Interviews klar und selbstbewusst sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert und präzise zu formulieren.

Hebe deine Teamfähigkeit hervor

Betone, dass du ein Teamplayer bist und gerne im Team arbeitest. Gib Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Frage nach der Einarbeitung und Schulung

Zeige dein Interesse an der intensiven Einarbeitung und Schulung, die angeboten wird. Frage, wie diese abläuft und welche Unterstützung du erwarten kannst, um schnell in die Rolle hineinzuwachsen.

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