Auf einen Blick
- Aufgaben: Begeistere Unternehmen am Telefon und vereinbare Termine für spannende Projekte.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines dynamischen Teams in Saarbrücken mit Fokus auf Kundenservice.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechtes Gehalt und attraktive Zusatzleistungen warten auf dich.
- Warum dieser Job: Entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten in einem unterstützenden Umfeld mit tollen Karrieremöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und Freude am Telefonieren sind wichtig.
- Andere Informationen: Quereinsteiger sind herzlich willkommen – bewirb dich in unter 3 Minuten!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Du bist ein Kommunikationstalent und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams. Wir suchen dich für unseren Standort Saarbrücken im Kundenservice / Customer Service als Call-Center-Agent / Kundenberater (m/w/d) B2B Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit.
Darauf kannst du dich freuen:
- Erhalt eines leistungsgerechten Gehalts sowie einer ungedeckelten Provision
- Arbeitszeiten sind nach deinen persönlichen Bedürfnissen individuell anpassbar
- Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichen Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung
- Attraktive Zusatzleistungen wie einen quartalsweisen Gesundheitsbonus sowie eine Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
- Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi
Das sind deine Aufgaben:
- Du begeisterst am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbarst für diese einen Termin
- Du führst dabei den Terminkalender des Auftraggebers in eigener Verantwortung
Das bringst du mit:
- Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung
- Du kannst dich am Telefon in regionalen Dialekten oder auf Hochdeutsch sehr gut ausdrücken
- Deine Arbeit ist fokussiert, gewissenhaft und du bist ein Teamplayer
- Du bist pfiffig, kontaktfreudig und hast einfach Spaß am Telefonieren
- Mit deinem Willen und deinem Charme kannst du die Menschen für dich einnehmen
Du hast eine starke Stimme? Dann nutze sie – bewirb dich jetzt in unter 3 Minuten über Heyjobs.
Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\'] Arbeitgeber: teleprofi Service GmbH
Kontaktperson:
teleprofi Service GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\']
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die Stelle als Call-Center-Agent. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf mögliche Telefoninterviews vor. Übe, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten am besten präsentieren kannst. Denke daran, dass du am Telefon überzeugen musst, also sei klar und selbstbewusst in deinen Antworten.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die Branche und die Produkte, die du vertreiben würdest. Ein gutes Verständnis der Dienstleistungen kann dir helfen, im Gespräch kompetent zu wirken und Fragen besser zu beantworten.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für den Job! Während des Bewerbungsprozesses ist es wichtig, dass du deine Motivation und Freude am Telefonieren deutlich machst. Das kann einen positiven Eindruck hinterlassen und deine Chancen erhöhen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call-Center-Agent (m/w/d) B2B Vertrieb/Quereinsteiger willkommen - [\'Vollzeit\', \'Teilzeit\']
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen passen.
Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Begeisterung für den Kundenservice hervorhebt. Verwende Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, um deine Eignung zu untermauern.
Betone deine Soft Skills: Da die Position viel telefonische Kommunikation erfordert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und deinen Charme betonen. Diese Eigenschaften sind entscheidend für den Erfolg im Call-Center.
Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei teleprofi Service GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im B2B Vertrieb arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. So kannst du selbstbewusst und vorbereitet auftreten.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position als Call-Center-Agent stark auf Kommunikation basiert, solltest du während des Interviews klar und deutlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf deine Ausdrucksweise.
✨Hebe deine Teamfähigkeit hervor
Betone, dass du ein Teamplayer bist und gerne im Team arbeitest. Gib Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast, um deine sozialen Fähigkeiten zu unterstreichen.
✨Frage nach der Einarbeitung und Schulung
Zeige dein Interesse an der intensiven Einarbeitung und Schulung, die angeboten wird. Stelle Fragen dazu, wie diese ablaufen und welche Unterstützung du erwarten kannst, um zu zeigen, dass du bereit bist, zu lernen und dich weiterzuentwickeln.