Auf einen Blick
- Aufgaben: Begeistere Unternehmen am Telefon und vereinbare Termine für spannende Projekte.
- Arbeitgeber: Wachsendes Unternehmen in Passau, das im Kundenservice tätig ist.
- Mitarbeitervorteile: Leistungsgerechtes Gehalt, ungedeckelte Provision und umfassende Schulungen.
- Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für Einsteiger und Profis, in einem dynamischen Team zu arbeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und Freude am Telefonieren.
- Andere Informationen: Intensive Einarbeitung durch erfahrene Führungskräfte.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir wollen weiterwachsen und dazu suchen wir dich für unseren Standort Passau im Kundenservice als Call-Center-Agent / Kundenberater (m / w / d) B2B Vertrieb in Vollzeit / Teilzeit.
Erhalt eines leistungsgerechten Gehalts sowie einer ungedeckelten Provision.
Intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch unsere erfolgreichen Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung.
Du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi.
Deine Aufgaben als Call-Center-Agent:
- Du begeisterst am Telefon kleine und mittelständische Unternehmen für die Projekte unserer Auftraggeber und vereinbarst für diese einen Termin.
- Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung.
- Du bist pfiffig, kontaktfreudig und hast einfach Spaß am Telefonieren.
Kundenberater / Kundenbetreuer / Call Center Agent (m / w / d) im Kundenservice in Vollzeit / T[...] Arbeitgeber: teleprofi Service GmbH
Kontaktperson:
teleprofi Service GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenberater / Kundenbetreuer / Call Center Agent (m / w / d) im Kundenservice in Vollzeit / T[...]
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Da du im Kundenservice arbeitest, ist es wichtig, dass du am Telefon überzeugend und freundlich auftrittst. Übe, wie du dich am Telefon ausdrückst und versuche, in Rollenspielen verschiedene Szenarien durchzuspielen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über unsere Produkte und Dienstleistungen. Wenn du die Projekte unserer Auftraggeber gut kennst, kannst du potenzielle Kunden besser begeistern und ihre Fragen kompetent beantworten. Nutze unsere Website, um mehr über uns zu erfahren.
✨Tip Nummer 3
Netzwerke mit anderen in der Branche! Suche nach Gruppen oder Foren, in denen sich Call-Center-Agents austauschen. Dort kannst du wertvolle Tipps erhalten und vielleicht sogar Kontakte knüpfen, die dir bei deiner Bewerbung helfen können.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten im Kundenservice präsentieren kannst. Denke auch an Beispiele, die zeigen, wie du mit schwierigen Kunden umgegangen bist oder wie du erfolgreich einen Termin vereinbart hast.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater / Kundenbetreuer / Call Center Agent (m / w / d) im Kundenservice in Vollzeit / T[...]
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Schau dir die Website an, um mehr über deren Werte, Produkte und den Kundenservice zu erfahren.
Lebenslauf anpassen: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen der Stelle an. Betone relevante Erfahrungen im Kundenservice und deine Kommunikationsfähigkeiten.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Position geeignet bist. Hebe deine Begeisterung für den telefonischen Kontakt mit Kunden hervor.
Bewerbung einreichen: Reiche deine Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente vollständig sind und überprüfe sie auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei teleprofi Service GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in unserem Unternehmen arbeiten?' oder 'Was sind deine Stärken und Schwächen?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Rolle als Kundenberater stark auf Kommunikation basiert, solltest du während des Interviews klar und freundlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere im Vorfeld über das Unternehmen und seine Projekte. Wenn du spezifische Informationen über die Dienstleistungen oder Produkte hast, kannst du im Gespräch gezielt darauf eingehen und dein Interesse zeigen.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erfahren.