Auf einen Blick
- Aufgaben: Nimm Anrufe entgegen und biete exzellenten Kundenservice im Telekommunikationsbereich.
- Arbeitgeber: Zukunftssicheres Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer offenen Du-Kultur.
- Mitarbeitervorteile: Festes Gehalt, Prämien, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten im Kundenservice.
- GewĂĽnschte Qualifikationen: Kommunikativ, empathisch und bereit, Neues zu lernen.
- Andere Informationen: Regelmäßige Teamevents und attraktive Mitarbeiter-Rabatte.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Dein Job in Oldenburg.
Inbound Kundenberater (m/w/d)
Das erwartet dich im TeleTeam:
- Ein festes Grundgehalt + (Prämienmodelle) + Zuschläge für Wochenendarbeit sowie bezahlte Pausen
- 30 Tage Urlaub
- Arbeitszeit? Unser Baukastenvertrag bietet dir deine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung an. Baukastenvertrag
- Flache Hierarchien in einer \\\“Du\\\“ – Kultur
- Umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Zukunftssichere Arbeitsplätze – wir sind systemrelevant
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiter Rabatte
- Regelmäßige Firmen – und Teamevents – freue dich auf unser monatliches und themenbezogenes Frühstück
- Durch das Werben von neuen Mitarbeitern sicherst du dir eine Prämie iHv. 500€ brutto
Diese Aufgaben warten auf dich:
- Du nimmst die Anrufe unseres Kunden EWE TEL entgegen (eingehende Gespräche) und lässt sie fühlen, wie guter Kundenservice funktioniert
- Du betreust die Kunden im Bereich der Telekommunikation und gibst z. B. AuskĂĽnfte zu Rechnungsfragen, Produkten, Tarifen oder Preisen
- Die Kundenanfragen werden von dir bearbeitet, ggf. weitergeleitet und in jedem Fall in den Datenbanken dokumentiert
- Du berätst unsere Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Leistungen und erhältst dafür Provisionen
Das bringst du mit:
- Du bist kommunikativ und hast eine empathische Ausdrucksfähigkeit
- Der Umgang mit Menschen macht dir SpaĂź
- Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift
- Du bringst Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit und bist bereit, alles Weitere in einer guten Einarbeitung bei uns zu lernen.
Ist dein Interesse ist geweckt? Dann nutze unsere Webseite zur Bewerbung und klicke zur Bewerbung:
#J-18808-Ljbffr
01.04.2025 | Inbound Kundenberater (m/w/d)| Bereich Telekommunikation Arbeitgeber: TeleTeam Call-Center und Service GmbH
Kontaktperson:
TeleTeam Call-Center und Service GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: 01.04.2025 | Inbound Kundenberater (m/w/d)| Bereich Telekommunikation
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Inbound Kundenberater interessierst, zögere nicht, direkt bei uns anzurufen. Zeig dein Interesse und stelle Fragen zu der Position oder dem Unternehmen. Das zeigt, dass du wirklich motiviert bist!
✨Tip Nummer 2
Nutze Networking! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die vielleicht schon in der Telekommunikationsbranche arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar einen Fuß in die Tür für dich öffnen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über EWE TEL und die Produkte, die wir anbieten. Wenn du während des Gesprächs zeigst, dass du dich auskennst, hinterlässt du einen bleibenden Eindruck.
✨Tip Nummer 4
Bewirb dich über unsere Webseite! Das macht es uns einfacher, deine Bewerbung zu finden und zu bearbeiten. Außerdem kannst du sicher sein, dass du alle Informationen direkt von der Quelle erhältst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: 01.04.2025 | Inbound Kundenberater (m/w/d)| Bereich Telekommunikation
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Lass deine Persönlichkeit in deiner Bewerbung durchscheinen und sei authentisch. Das macht einen großen Unterschied!
Mach es klar und strukturiert: Halte deine Bewerbung übersichtlich und gut strukturiert. Verwende Absätze und klare Überschriften, damit wir schnell die wichtigsten Infos finden können. So bleibt alles schön lesbar!
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da du als Inbound Kundenberater arbeiten wirst, ist es wichtig, dass du deine kommunikativen Fähigkeiten hervorhebst. Erzähl uns von Erfahrungen, in denen du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast!
Nutze unsere Webseite fĂĽr die Bewerbung: Vergiss nicht, dich ĂĽber unsere Webseite zu bewerben! Dort findest du alle Informationen und kannst sicherstellen, dass deine Bewerbung direkt bei uns landet. Wir freuen uns auf dich!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei TeleTeam Call-Center und Service GmbH vorbereitest
✨Informiere dich über das Unternehmen
Bevor du zum Interview gehst, solltest du dir einen Ăśberblick ĂĽber EWE TEL und deren Dienstleistungen verschaffen. Schau dir die Website an, lies aktuelle Nachrichten und informiere dich ĂĽber die Produkte, die sie anbieten. So kannst du gezielte Fragen stellen und zeigst dein Interesse.
✨Bereite dich auf typische Fragen vor
Überlege dir Antworten auf häufige Interviewfragen, wie z.B. "Warum möchtest du in der Telekommunikation arbeiten?" oder "Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?". Übe deine Antworten laut, damit du im Gespräch sicherer wirkst.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle als Inbound Kundenberater viel Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich sprichst. Achte auf deine Körpersprache und halte Blickkontakt, um deine Empathie und dein Engagement zu zeigen.
✨Frage nach den Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Nutze die Gelegenheit, um mehr über die Einarbeitung und die Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung zu erfahren. Das zeigt, dass du langfristig an einer Karriere interessiert bist und bereit bist, dich weiterzubilden.