Für unseren Standort in Oldenburg-Tweelbäke suchen wir:
2nd Level Mitarbeiter (m/w/d) in der Entstörung Telekommunikation
Das erwartet dich im TeleTeam:
- Ein festes Grundgehalt + (Prämienmodelle) + Zuschläge für Wochenendarbeit sowie bezahlte Pausen
- 30 Tage Urlaub
- Arbeitszeit? Unser Baukastenvertrag bietet dir deine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung an. Baukastenvertrag
- Flache Hierarchien in einer \“Du\“ – Kultur
- Umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Zukunftssichere Arbeitsplätze – wir sind systemrelevant
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiter Rabatte
- Regelmäßige Firmen – und Teamevents – freue dich auf unser monatliches und themenbezogenes Frühstück
- Durch das Werben von neuen Mitarbeitern sicherst du dir eine Prämie iHv. 500€ brutto
Deine Aufgaben sind:
- Führung von Kundenberatungsgesprächen mit Privatkunden
- Selbständige Analyse, Dokumentation und Behebung von eingehenden Störungen mit entsprechendenMesstools
- Erstellung von Handlungsanweisungen, sowie notwendige Bearbeitung des Tickets
- Aufbereitung von schwerwiegenden Störungen zur Weiterleitung an die verantwortliche Fachabteilung
- Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitungen von Beschwerden
- Dokumentation von Gesprächsinhalten,ordnungsgemäße Dokumentation der Störungen und implementierten Lösungen im Trouble-Ticket-System CRM
Das bringst du mit:
- Du bist kommunikativ und hast eine empathische Ausdrucksfähigkeit.
- Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß.
- Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift.
- Du bringst gute PC-Kenntnisse mit und hast Interesse an technischen Themen
- Optimalerweise hast du eine technische Ausbildung oder schonmal in der Ticketbearbeitung (2nd Level technische Entstörung) gearbeitet
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TeleTeam Call-Center und Service GmbH HR Team