Das sind wir
Möchten Sie Teil eines modernen Technologieunternehmens sein? Und endlich Ihr volles Potenzial ausnutzen? TELIS bietet Ihnen als gröĂter eigenstĂ€ndiger Finanzdienstleister Deutschlands ein hochmodernes Arbeitsumfeld fĂŒr Ihre berufliche Entfaltung. Gehen Sie als Teil der TELIS-Familie Ihren eigenen Weg in unserer Konzernzentrale in Regensburg und finden Sie Ihre Heimat in einer Branche mit Zukunft. UnabhĂ€ngig von der Abteilung und Ihrer Rolle bei TELIS â nur durch die volle Power unserer Teams im Backoffice wird unsere deutschlandweite Beratung zum Erfolg. Freuen Sie sich auf einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem familiĂ€ren Umfeld mit persönlicher Perspektive.
Das erwartet Sie bei uns
- Sie sind Teil unseres Teams \“Kommunikation & Konzerneinheitliche Kommunikationssteuerung\“ und gestalten sowie steuern unsere Kommunikation, damit unsere Teams ihre Ziele effizient und in bester QualitĂ€t erreichen. Ihre groĂe StĂ€rke ist die Prozessoptimierung.
- Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Ideen im Bereich der Kommunikationssteuerung ein und entwickeln diese weiter, um die ProzessstabilitĂ€t zu erhöhen und eine Basis fĂŒr fehlerfreie Arbeitsergebnisse zu schaffen.
- Sie gewÀhrleisten die Implementierung interner Kontrollsysteme durch Ihre mehrjÀhrige Expertise, um maximale Nachvollziehbarkeit zu sichern.
- Sie analysieren kontinuierlich unsere AblÀufe, identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten und treiben diese voran.
Wen suchen wir und was bringen Sie mit
- Sie verfĂŒgen ĂŒber ein Studium oder eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung sowie mehrjĂ€hrige Erfahrung im Bereich Kommunikation, Kundenzufriedenheit, Beratung oder Vertrieb.
- Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse in der Prozessanalyse, -konzeption, -optimierung, -umsetzung und -controlling. Eine groĂe AffinitĂ€t zur Technik ist ein Plus.
- Sie zeichnen sich durch einen empathischen und wertschÀtzenden Kommunikationsstil aus und inspirieren andere durch Ihr visionÀres Denken.
- Ihr analytisches, vernetztes Denkvermögen, Ihre strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise sowie Ihre Problemlösungskompetenz bringen unser Unternehmen voran.
- Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Arbeiten bei TELIS bedeutet
- Flexible Arbeitszeiten & Gleitzeit im Rahmen einer 38-Stunden-Woche zur UnterstĂŒtzung der Work-Life-Balance
- Eine offene AtmosphĂ€re geprĂ€gt von gegenseitigem Vertrauen â das \“Wir\“ zĂ€hlt
- Interessante, abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen, digitalisierten Unternehmen
- Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch maĂgeschneiderte Weiterbildungsangebote
- Einen eigenstÀndigen Verantwortungsbereich mit Entscheidungskompetenzen
- Flache Hierarchien
- Moderne Arbeitsumgebung mit WohlfĂŒhlatmosphĂ€re
- Homeoffice-Kultur
- 13. Monatsgehalt
- TELIS-Betriebsrente & Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Krankenversicherung ohne GesundheitsprĂŒfung
- Unternehmensbeteiligung, steigend mit Betriebszugehörigkeit
- Bezahlter Zusatz- und Sonderurlaub
- RegelmĂ€Ăige Mitarbeiterbefragungen
- Gutscheine fĂŒr Essen, Tanken oder Wellpass
- Geschenke zu Geburtstag und zur Geburt eines Kindes
- Mitarbeiterrabatte
- Fahrtkostenzuschuss
- UnterstĂŒtzung bei Wohnungssuche & Umzug
- Jobrad
- Betriebliche Gesundheitsförderung & Gesundheitstage
- Tolle Mitarbeiterevents & TeamausflĂŒge
Ihr Kontakt zu uns
Wenn Sie am Erfolg des fairsten Finanzberatungsunternehmens in Deutschland aktiv mitarbeiten möchten, bewerben Sie sich online. Wir freuen uns auf Sie!
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns persönlich!
Virtudes Fuchs
HR & Ausbildungsleitung
Tel.: +49 (0) 941 6022-0
Email:
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Telis Finanz AG HR Team