Für unsere Kundin suchen per sofort oder nach Vereinbarung wir für den Standort in der Region Kreuzlingen mehrere
Telefonische Kundenberater Inbound / Call Center Agent für die Telekommunikationsbranche% (m/w)
Unsere Kundin bietet:
- Einen krisensicheren Arbeitsplatz in Voll- und Teilzeit (50%-100%)
- Intensive Schulung (3 Wochen zu 100%) bei vollem Gehalt, danach Pensum ab 50% möglich
- Festanstellung nach max. 12 Monaten
- Regelmässige Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
- Attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
Das erwartet Dich:
- Führen und Protokollieren von eingehenden Telefongesprächen im technischen und administrativen Bereich
- Erkennen von Verkaufsmöglichkeiten (Sales, Up- und Cross-Selling), Optimierung des Kundenportfolios
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support
- Kundenorientierte, freundliche Produkt- und Dienstleistungsberatung
- Arbeitszeiten: Mo – So: 07:00-24:00 Uhr
- Kein Homeoffice
Das fordern wir:
- Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse
- Gutes Telekommunikationsverständnis
- Gute Kommunikation
- Verkaufs- und Beratungsaffinität (Sales, Up- und Cross-Selling)
- Sprachen zwingend: (mündlich und schriftlich) fliessendes, akzentfreies Deutsch, sowie CH-Deutsch-Verständnis (bevorzugt sind zwei sprachige Mitarbeiter DE/IT)
- Sprachgewandt, motiviert, technisch versiert, flexibel und zuverlässig
- Verfügbarkeit zu 100% während der Schulungsdauer von 6 Wochen
- Schichtbereitschaft: Unsere Mitarbeiter werden jeden zweiten Sonntag und überwiegend am Abend und Wochenende eingeplant
- Die Rahmenkonditionen für die Teilzeitmitarbeiter (% Pensum) bleiben gleich: 5 Tage pro Woche, Arbeitstage: Montag – Samstag
Interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung an .
jidadaefe9ss jit0626ss jiy25ss
Call Center Agent Inbound Arbeitgeber: Tempro Personal
Unsere Kundin bietet einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Region Kreuzlingen, der durch ein kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien besticht. Mit intensiven Schulungen und regelmäßigen Coachings fördert das Unternehmen die persönliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und bietet attraktive Benefits sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Die gute Verkehrsanbindung im Kanton Thurgau macht den Standort besonders attraktiv für alle, die eine sinnvolle und erfüllende Tätigkeit im Call Center suchen.
Kontaktperson:
Tempro Personal HR Team