Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als IT-Kundenbetreuer (m/w/d).
Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre täglichen Aufgaben:
- Technische Anfragen interner Mitarbeiter im First Level Support lösen.
- Sofortige Klassifizierung von Kundenanfragen, Erstellung von aussagefähigen Support-Tickets.
- Fehleranalyse und Behebung von einfachen Störungen.
- Austausch und Inbetriebnahme von Hard- und Software.
- Vorbereitung der technischen Ausstattung für neue Mitarbeiter.
- Unterstützung des IT Managements.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung.
- Berufserfahrung im IT-Support.
- Methodenkenntnisse (Ticketsysteme).
- Kenntnisse in der Betreuung von TK-Anlagen.
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.
Erkennen Sie sich wieder?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen.
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Kontaktperson:
Tempton Group HR Team