Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Abteilungsleiter / Führungskraft Personaldienstleistungen Vertrieb und Personal in Frankfurt am Main.
Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton
- Attraktive Vergütung und faire Arbeitsbedingungen
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für Ihre Sicherheit
- Ein engagiertes und dynamisches Team
- Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Arbeitsumfeld
Ihre täglichen Aufgaben:
- Leitung und Organisation des Vertriebsteams
- Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien
- Akquise neuer Kunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Koordination von Personalvermittlungsprozessen
- Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten
Das bringen Sie mit:
- Fundierte Erfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen
- Führungskompetenz und Teamorientierung
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Analytisches Denken und strategische Planung
- Engagement für Kundenservice und Qualität
Diese Wege führen zu Tempton:
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per Email, an:
Für weiterführende Informationen stehe ich – Ouafa Hafsi, HR Personalreferentin – unter der Telefonnummer 0151 70650075 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Über Tempton
Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Tempton Verwaltungs GmbH HR Team