Manager – Technisches Property Management (m / w / d)
in Präsenz
- unbefristet
- Vollzeit
- Technisches Facility Management: Steuerung und Monitoring des externen Facility Managers. Kontrolle der termingerechten Ausführung der Wartungs- und Reparaturarbeiten.
- Projektmanagement: Erarbeitung und Umsetzung einer Instandhaltungsstrategie. Leitung von Bauprojekten, Renovierungen und Modernisierungen. Verantwortung der damit verbundenen Ausschreibungen und Vertragsabschlüssen. Unterstützung des kaufmännischen Objektmanagements in technischen Fragen.
- Kostenkontrolle: Verantwortung für das Budget im technischen Bereich und Identifizierung von Kosteneinsparungspotenzialen.
- Kommunikation: Umsichtige Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern. Mitarbeit bei fachbereichsübergreifenden Projekten und Vertretung in Gremien.
Minimum Requirements
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Bauingenieurwesen oder einer verwandten Disziplin.
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich technisches Property Management.
- Fundierte Kenntnisse im Gebäudemanagement, Instandhaltungsprozessen und Projektmanagement.
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
- Einsatzbereitschaft vor Ort, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit.
Benefits
- 30 Tage Urlaub.
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Bundesweite Fitness- und Wellnessangebote.
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Kontaktperson:
Tenneco HR Team