Deine Aufgaben
- Aktive Mitarbeit in den Betrieben und Verantwortung für das operative Geschäft von mehreren Standorten mit besonderem Fokus auf Servicequalität sowie die Erreichung der Umsatz- und Rentabilitätsziele.
- Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.
- Einsatzbereitschaft in verschiedenen Betrieben; du packst mit an und bist ein Macher/eine Macherin.
- Einschulung neuer Mitarbeitenden und Sicherstellung der Weiterentwicklung aller bestehenden Mitarbeitenden.
- Gewährleistung einer ausgezeichneten Service- und Produktqualität in den zugewiesenen Betrieben.
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertigen Service und proaktive Problemlösungen.
- Einhaltung der Zielvorgaben und Kennzahlen (Warenaufwand, Personalaufwand, Umsatzziele, Budgetziele).
- Sicherstellung der Tenz-Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie die Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten und Einrichtungen.
- Einhaltung der HACCP-Standards und Kontrolle in den Betrieben.
- Durchführung von Inventuren und Controlling.
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder erfolgreicher EFZ-Abschluss in der Gastronomie.
- Zwingend mindestens 4 Jahre Praxiserfahrung in der Gastronomie und/oder der Systemgastronomie-Branche.
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer, District Manager, Regionalleiter oder Bereichsleiter oder vergleichbar in der Systemgastronomie.
- Muttersprache Schweizerdeutsch oder Deutsch; mindestens C1-Niveau in Deutschkenntnissen ist erforderlich. Jede zusätzliche Sprache ist ein Pluspunkt.
- Begeisterung für den Beruf und ein Auge für Details; du packst gerne mit an.
- Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
- Organisationstalent und gutes Zeitmanagement.
- Zwingende Führungserfahrung mit einem motivierenden Führungsstil; du führst als Vorbild.
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität.
- Gepflegtes Erscheinungsbild.
- Positive Grundeinstellung, zwischenmenschliche Fähigkeiten und Motivation, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten.
Warum wir?
- Motiviertes, kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld
- Raum für berufliche und persönliche Entwicklung
- Verantwortungsvolle, vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
- Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment in allen 13 Filialen
- Regelmässige Firmenveranstaltungen und Teamaktivitäten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Tenz HR Team