Social Media und Event Manager (m/w/d)
Social Media und Event Manager (m/w/d)

Social Media und Event Manager (m/w/d)

Ahaus Vollzeit Kein Home Office möglich
T

Unsere Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Ahaus-Ottenstein im westlichen Münsterland beschäftigt ein Team von mehr als 590 Mitarbeiter*innen. Wir haben weitere Standorte in Alstätte, Legden, Aurich, Hengelo (NL) und Berlin. Seit der Gründung im Jahr 1986 ist unsere Unternehmensgruppe in Familienbesitz und wird in erster und zweiter Generation geführt. Mit handwerklicher Tradition und digitaler Dynamik haben wir uns zu einem deutschlandweit führenden Unternehmen im Bereich Holzbau entwickelt.

Gestalte mit uns gemeinsam deine Zukunft als

Social Media und Event Manager (m/w/d)

Dein zukünftiges Aufgabengebiet:

» Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Social-Media-Strategie, die unsere Marke und Werte optimal präsentieren
» Erstellung, Planung und Veröffentlichung von kreativen Inhalten (Text, Bild, Video) auf Plattformen wie Instagram, LinkedIn, Facebook und weiteren Kanälen
» Analyse und Optimierung der Social-Media-Performance durch Nutzung von KPI´s und Tools
» Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Unternehmensbereichen, um einheitliche Botschaften über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten
» Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen wie z.B. Mitarbeiterevents, Messen oder Workshops

Was Du mitbringst:

» Abgeschlossene Ausbildung im Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
» Leidenschaft für Social Media
» Kreative Denkweise und ein Gespür für Trends und Innovationen
» Organisationstalent und Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen

Was dich erwartet:

Vergütung und Prämien
» Urlaubsgeld
» Weihnachtsgeld
» Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
» 50€ mtl. steuerfrei auf eine Sachbezugskarte
» Mitarbeitervergünstigungen
» Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm

Gesundheit
» Dienstradleasing
» Sportangebote u.a. Firmenfitness-Netzwerk EGYM-Wellpass
» Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. externer Mitarbeiterberatung
» Innovatives und modernes Arbeitsumfeld unter ergonomischen Aspekten

Team und Kultur
» Intensive Einarbeitungszeit durch einen erfahrenen Kollegen
» Sommerfest und Weihnachtsfeier
» Mitarbeiter-App für die interne Kommunikation
» Bereitstellung von Arbeitskleidung
» Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
» Betriebskantine

#J-18808-Ljbffr

T

Kontaktperson:

Terhalle GmbH HR Team

Social Media und Event Manager (m/w/d)
Terhalle GmbH
T
  • Social Media und Event Manager (m/w/d)

    Ahaus
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-31

  • T

    Terhalle GmbH

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>