Ihre Aufgaben
Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden aus der Wohnungswirtschaft und sonstigen Liegenschaftseigentümern. In unserem noch jungen Unternehmen hast du viele Gestaltungsmöglichkeiten und kannst aktiv bei der Erstellung von neuen Prozessen und Systemen mitwirken. Zu deinen kommenden Aufgaben gehören unter anderem:
- Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und externen Partnern, um Projekte reibungslos umzusetzen.
- Du bearbeitest Serviceanfragen unserer Kunden sowie kaufmännische Anliegen im Ticketsystem.
- Du berätst unsere Kunden im Bereich Energiemanagement und unterstützt sie dabei, ihre Energieeffizienz zu steigern.
- Du bereitest Daten für Förderanträge auf und sorgst für eine vollständige und korrekte Dokumentation.
- Du übernimmst das Reklamationsmanagement, inklusive der Bearbeitung von Gewährleistungsfällen und Beschwerden.
Ihr Profil
Dieses Profil suchen wir:
- Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du bringst Berufserfahrung im Key Account Management und der Wohnungswirtschaft mit – idealerweise auch im Energiemanagement oder technischen Vertrieb.
- Du überzeugst mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und einer kundenorientierten Arbeitsweise.
- Du beherrschst Deutsch verhandlungssicher.
- Du verfügst idealerweise über Englischkenntnisse.
Warum wir?
Gute Gründe, um bei uns durchzustarten:
- Leistungsgerechte Vergütung, flexibler Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten, damit Dein Job zum Leben passt
- Ein motiviertes Umfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen
- Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
- Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, Prozesse und Systeme entwickeln zu können
- Persönliche Weiterentwicklung durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Kontaktperson:
Termios HR Team