Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze bei der Entwicklung und Umsetzung von Arbeitgebermarken, führe Interviews und Workshops durch.
- Arbeitgeber: TERRITORY Agency, Teil des Bertelsmann-Konzerns, bietet vielfältige Benefits und eine kreative Arbeitsumgebung.
- Mitarbeitervorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub für soziale Projekte, E-Learnings, Jobrad, Fitnessangebote, Firmenevents und mehr.
- Warum dieser Job: Arbeite an großen Marken, genieße flexible Arbeitszeiten und ein dynamisches Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Mindestens im 3. Semester in relevanten Studienfächern, starke Analysefähigkeiten, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Hybrides Arbeiten ermöglicht Flexibilität zwischen Homeoffice und Büro.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Studentische Aushilfe Employer Brand Strategy (m/w/d)
TERRITORY Agency * Gütersloh
Bewerben
Gütersloh
ab sofort
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Gütersloh (hybrid) suchen wir ab sofort eine studentische Aushilfe (m/w/d) für ca. 15-20 Stunden pro Woche.
Du hast ein Auge für gute Werbung und wolltest schon immer wissen, wie eine Marke entwickelt wird? Du beobachtest gerne Trends und findest es spannend zu entdecken, was andere Menschen bewegt, sich für einen Arbeitgeber zu entscheiden? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Komm in unser Team, wo die vielleicht besten Kolleg:innen der Welt und die Möglichkeit, auf bekannten Marken zu arbeiten, auf dich warten.
Deine Aufgaben:
- Unterstütze dein Team bei der Entwicklung und Umsetzung von Arbeitgebermarken für unsere Kunden – von internationalen Mittelständlern bis zu großen Top-Marken ist alles dabei!
- Wirke mit bei der Durchführung von Interviews und Workshops sowie deren Auswertung
- Erledige die strategische Vorarbeit für unsere Projekte, wie z.B. Marken-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen
- Unterstütze unser New-Business-Team beim Erstellen von Präsentationen und Angeboten
Dein Profil: - Du befindest dich mindestens im 3. Semester deines Studiums z.B. in Geistes- oder Sozialwissenschaften, Kommunikation, Medien, Psychologie oder BWL
- Du bist offen und hast keine Scheu, deine Gedanken zu äußern und dich einzubringen
- Du hast Spaß daran, dich in Menschen hineinzuversetzen, um herauszufinden, was sie antreibt
- Du kannst gut analysieren und die richtigen Schlüsse daraus ziehen
- PowerPoint ist dein Steckenpferd und deine Präsentationen sind gestalterisch und inhaltlich on point
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Acht gute Gründe für TERRITORY
30 Tage Urlaub + 2 Tage extra zu Weihnachten und Silvester
2 Tage Sonderurlaub für soziale Projekte
Weiterbildungsangebote und Zugriff auf über 5.000 E-Learnings
Jobrad und Betriebssportangebote sowie Fitness-Kooperationspartner
Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events
vermögenswirksame Leistungen und jede Menge Vergünstigungen
Hybrides Arbeiten
Viele weitere Benefits aus dem Bertelsmann-Konzern
Über uns
TERRITORY Agency verantwortet das Agenturgeschäft von TERRITORY und steht für die Disziplinen Strategie & Editorial Content, Brands & Campaign, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experience und Technology & Data. Wir sind an sieben deutschen Standorten vertreten, Hauptsitz ist Hamburg. Marken wie Volkswagen und Mini, die Deutsche Bahn und Dennree, Hagebau und E.ON, Generali und CosmosDirekt, Haribo und Bahlsen dürfen wir unsere Kunden nennen.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt & Nachhaltigkeit unseres Unternehmens beitragen.
ANSPRECHPERSON
Studentische Aushilfe Employer Brand Strategy (m/w/d) Arbeitgeber: TERRITORY GmbH
Kontaktperson:
TERRITORY GmbH HR Team