Wertheim, DE, 97877
POSITION SUMMARY: Der Zweck der Position im Bereich Visual Merchandising (m/w/d) in Wertheim Village besteht darin, die Unterstützung im visuellen Elevationsprozess zu erhöhen, die Unterstützung des Markenportfolios zu steigern und dem Team zu ermöglichen, seine Entwicklung weiter umzusetzen, zu erstellen und zu verbessern, um als strukturiertes Team voll funktionsfähig zu sein. Die visuelle Abteilung trägt erheblich zur Kundenfrequenz, Markenbekanntheit und Umsatzsteigerung bei und hat auch die Produktsichtbarkeit mit neu gestalteten Stücken erhöht.
KEY RESPONSIBILITIES:
- Verbesserung der Produktivität des Geschäfts, Wartung, Kundenservice und Umsatz durch:
- Hauptansprechpartner zwischen dem Visual Merchandising Team und den lokalen Einzelhandelsteams in allen Fragen des Visual Merchandising zu sein und sicherzustellen, dass Standards und Konsistenz erreicht werden.
- Das Village-Team in der kreativen Ausrichtung der Saison zu leiten und eine klare Kommunikation zwischen den Abteilungen sicherzustellen.
- Nach jedem Besuch des Visual Merchandisers die Merchandising-Berichte, Bilder und Rückmeldungen nachverfolgen.
- Die Visual Merchandiser bei der Entwicklung von Richtlinien zu Verkaufstechniken unterstützen, um den Umsatz des Geschäfts zu optimieren.
- Die VM-Abteilung bei Projekten unterstützen, wo nötig.
- Ein Gesamtbild des Einzelhandels- und Marketingkalenders des Village zu betrachten und proaktive Maßnahmen entsprechend zu koordinieren.
- Eng mit den Grafik-, Marketing- und Einzelhandelsabteilungen an allen Beschilderungsfragen zusammenarbeiten, um mit den Merchandising- und Marketingkalendern übereinzustimmen.
- Mit dem Visual Merchandising Team zusammenarbeiten, um die Marken zu integrieren und Merchandising- sowie Fensterleitlinien gemäß den Standards von Value Retail einzuführen.
BACKGROUND & SKILLS:
- Fähigkeit, Initiative zu ergreifen, Anfragen vorauszusehen und vorausschauend zu denken.
- Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren und zu verwalten, mit einem scharfen Auge für Details.
- Ausgezeichnete Computerkenntnisse.
- Kenntnis der Prinzipien zur Förderung und zum Verkauf von Produkten.
- Frühere Erfahrung in einem schnelllebigen Umfeld.
- Leidenschaft für Mode und Verständnis aktueller Markttrends.
- Abgeschlossenes Studium.
- Deutsch und Englisch auf fortgeschrittenem Niveau; jede andere europäische Sprache ist wünschenswert.
Work Experience - Visual Merchandising Arbeitgeber: The Bicester Village Shopping Collection
Kontaktperson:
The Bicester Village Shopping Collection HR Team