We Go Places How about you?
Ort: Luzern
Bereich: Einkauf
Unterbereich: Einkauf â Other Support
Vertragsart: Unbefristet
Deine Aufgaben
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Aktives Bearbeiten der Bestellanforderungen in SAP:
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Abwickeln von Bestellungen / Rahmenbestellungen
- Bearbeiten der AuftragsbestĂ€tigungen (AB) pflegen und fehlende AB\âs einholen
- Bearbeiten der Rechnungen im SAP IM (Invoice Management)
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VertrÀge abspeichern (SAP Sourcing) und erfassen (SRM)
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Erfassen von Lieferanten und Materialien
- UnterstĂŒtzung des IKS (Internes Kontrollsystem)
- Saving und Cash tracking
- Verantwortlich fĂŒr Einkauf Sharepoint
- Allgemeine UnterstĂŒtzung (u.a. Auswertungen aus Systemen, Projekte, interne Anfrage beantworten, Reporting)
- Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und AbklÀrung von technischen Problemen
Was Du Mitbringst
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Lehre
- 2 bis 3 Jahre Erfahrung in der Administration einer Einkaufsabteilung in einem internationalen Unternehmen (GetrÀnkebranche und/oder FMCG von Vorteil)
- Sehr gute Erfahrung mit SAP und MS-Office
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift fĂŒr Projektarbeiten und internationalen Austausch
Hast du Interesse Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Respekt, Genuss und QualitÀt aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sowie einem eigenen GetrÀnkehandel mit 17 Standorten in der gesamten Schweiz sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung. Wir setzen auf einen Mix aus Tradition, Innovation und KundennÀhe. Mit unseren Markenbieren tragen wir zur vielfÀltigen Schweizer Bierkultur bei.
Kontaktperson:
The HEINEKEN Company HR Team