Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice 2nd Level Elektromobilität
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice 2nd Level Elektromobilität

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice 2nd Level Elektromobilität

München Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
The Mobility House

Warum The Mobility House?

  • Mitgestaltenunserer VisioneineremissionsfreienEnergie- und Mobilitätszukunft
  • Hohes Maß an Verantwortung und schnelle Weiterentwicklung in einemwachsenden und innovativen Unternehmen
  • Offenes, diverses &internationalesTeam
  • Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubstage
  • Mobiles Arbeiten vonZuhausesowie20 Tage im europäischen Ausland
  • Wahl zwischen neuester Apple undDellIT-Ausstattung
  • Bezuschussung von Deutschlandticket-Job
  • Mitgliedschaft beiWellpass
  • Leasen deinesWunschautos und -fahrradsüberFINN bzw.JobRad
  • CorporateVolunteering
  • Modernes Büro mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen
  • Und vieles mehr!

Deine Aufgaben

Wir suchen engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für die großflächige Migration von externen Ladepunkten in unser Backendsystem und anschließendem Kundenservice für Fragen rund um Migration, Abrechnung und Ladestationen.

  • Monta Backend – Du bist Ansprechpartner:in (m/w/d) für Fragestellungen rund um unser „Monta“ Abrechnungssystem
  • Migration Ladestationen – Du verantwortest die Migration von Ladestationen von externen Anbietern in unser Backend
  • Problemlösung – Du hilfst unseren Kunden im Fall von Störungen mit guten Lösungsvorschlägen
  • Prozessmanagement – Du optimierst unser Prozess- und Qualitätsmanagement rund um „daheim laden“ und der Migration von Ladestationen
  • Salesforce – Du koordinierst E-Mail-Anfragen über unser Ticketsystem und greifst gerne zum Telefon, um eine kundenfreundliche und schnelle Lösung zu gewährleisten

Das bringst du mit

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung im Kundensupport, am besten im Bereich Elektromobilität
  • Du hast (bestenfalls) einschlägige Erfahrungen mit „Monta“ gesammelt
  • Du bist strukturiert, weißt eine Open-Point-List zu schätzen und bringst organisatorisches Talent mit
  • Es macht dir Spaß neue Wege zu finden und Prozesse zu optimieren
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt dir am Herzen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Passt du zu uns?

Vielfalt bereichert unser Team und macht uns stärker. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Religion oder einer möglichen Behinderung – bei uns ist jede:r willkommen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam Großes zu erreichen.

Deine Ansprechpartnerin

Vanessa Endrescareer@mobilityhouse.com

#J-18808-Ljbffr

The Mobility House

Kontaktperson:

The Mobility House HR Team

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice 2nd Level Elektromobilität
The Mobility House
Standort: München
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

The Mobility House
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>