Aufgaben:
- Betreuung von Vorgängen von aktiven Mitarbeiter:innen von der Einstellung bis zum Austritt (Erstellung von Verträgen, Vertragsergänzungen, Versetzungen, Vergütungsänderungen, Probezeiten, Zeugnisse, Umstrukturierungen usw.)
- Datenpflege in SAP HR
- Führung Digitale Personalakte (archivieren, scannen und prüfen)
- Postein- und -ausgangsbearbeitung
- Sonstige administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Studium mit Zusatzqualifikation im Personalbereich
- Fachkenntnisse in o.g. Aufgabenbereich, Arbeitsgesetzen etc.
- Gute Kenntnisse in den MS Office Programmen sowie in SAP HR
- Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
- Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
The Specialist Group HR Team